erledigt Ventisit Nackenkissen für Kopfstütze

Beiträge
879
Moin,

ich biete hier ein neuwertiges Nackenkissen von Ventisit an.
Ich habe dieses Anfang August '20 bei VM.nl gekauft und auf dem Heimweg von Dronten nach Hamburg getestet.
Leider ist es für meinen Geschmack zu schmal, um es bei mir im Quest zu verwenden, daher habe ich es durch die Nackenrolle ersetzt.
Das Kissen lässt sich auch gut als Polster für eine Nackenstütze am Lieger oder Trike verwenden.
Preisvorstellung wäre EUR 15 + Versand.

Gruß
Morten
 

Anhänge

  • Nackenkissen_1.jpg
    Nackenkissen_1.jpg
    144 KB · Aufrufe: 53
  • Nackenkissen_Seite.jpg
    Nackenkissen_Seite.jpg
    151 KB · Aufrufe: 53
Beiträge
8.063
Falls bei irgend jemand eine Kleinmenge Ventisit-Material oder ein fertiges Kissen rumliegt:
Das würde da bei meinem Flux gut passen. Derzeit klebt ein Stück Schaumstoff drauf.
Ventisit würde mir besser gefallen und ich bitte um PN, wenn's bei jemandem gerade passt.
Ein wenig Näharbeit würde mich nicht schrecken...

Gruß, Harald
Unbenannt.jpg
 
Oben