nackenstütze

  1. Schulz

    Flux S-Comp Kopfstütze / Nackenstütze

    Bald hat meine rasende Gartenliege ihren zweiten Geburtstag und ich habe gedacht, ich schenke uns zu dieser Gelegenheit eine Nackenstütze. Als ich das Rad bestellte, dachte ich noch nicht, dass man diese brauchen würde, aber nun würde ich es gerne mal versuchen, wie es sich damit fährt -...
  2. Radwunschmeister

    erledigt Ventisit Nackenkissen für Kopfstütze

    Moin, ich biete hier ein neuwertiges Nackenkissen von Ventisit an. Ich habe dieses Anfang August '20 bei VM.nl gekauft und auf dem Heimweg von Dronten nach Hamburg getestet. Leider ist es für meinen Geschmack zu schmal, um es bei mir im Quest zu verwenden, daher habe ich es durch die...
  3. Kühlkette

    M5 Sitz, Nackenstütze und Heckbox, wie passt das?

    Hallo zusammen, ich habe mir von M5 Sitz, Nackenstütze und Heckbox mit dem dazugehörenden Träger geholt und will das auf meinen Performer HighRacer bauen. Der Sitz sitz schon gut. Als nächstes soll die Nackenstütze kommen. Beim dranhalten habe ich gemerkt, dass sie viel zu weit vorne und zu...
  4. P

    Kopfstütze am FlevoBike

    Hallo, eigentlich fährt sich mein Flevobike recht entspannt. Noch entspannter wäre es mit einer Kopf-/Nackenstütze. Da ich meist in der flachen (tiefen) Sitzposition fahre, müsste die Stütze nicht einfach eine Verlängerung des Sitzes, sondern etwas nach vorn gebogen sein. Fahre noch den...
Zurück
Oben Unten