polster

  1. henningt

    Ventisit Nackenpolster für Milane!

    Ganz neu! So neu, dass noch nicht mal Ventisit selber sie auf der Homepage hat :sneaky: Die Nackenpolster sind aus dem selben Material wie die Sitzmatten, haben aber nicht den feinen Überzug wie die Single-Layer Matten. Sie sind härter als der Schaumstoff, man gewöhnt sich aber IMHO sehr...
  2. Hannovelo

    erledigt Radsporthosen Bioracer

    Biete zwei ältere, dennoch neue/ungetragene Hosen von Bioracer an. Die kurze Blaue ist Größe M mit Polster, fällt jedoch wirklich klein aus. Passt euch sonst XS/S, sollte das passen. Preis 10€ Die Schwarze mit den langen Hosenbeinen hat Größe L und dürfte perfekt passen bei wenig...
  3. Radwunschmeister

    erledigt Ventisit Nackenkissen für Kopfstütze

    Moin, ich biete hier ein neuwertiges Nackenkissen von Ventisit an. Ich habe dieses Anfang August '20 bei VM.nl gekauft und auf dem Heimweg von Dronten nach Hamburg getestet. Leider ist es für meinen Geschmack zu schmal, um es bei mir im Quest zu verwenden, daher habe ich es durch die...
Zurück
Oben Unten