Velomobiltreffen in Mainz im März

Beiträge
609
Ort
56329 st.goar
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
ICE Trice QNT
machbar wäre es auf jeden fall, ob ich zeit habe kann ich erst samstagabend sagen. wartet aber lieber nicht auf mich, wenn ich komme bin ich pünktlich.

gruß thomas
 

Anhänge

Beiträge
117
Ort
Hochheim am Main
Velomobil
Mango Plus
Trike
HP Scorpion
(y)Wahnsinn! Du bekommst Dein Mango in den Ford?

Kannst Du noch rechts rausschauen?

Bei meinem Zafira klappt das nicht. :(

Vielleicht klappt's ja am Sonntag! Ich drück' die Daumen :).

LG
Bernd.
 
Beiträge
558
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Toxy-ZR
Ort wäre wieder die Maaraue in Mainz. Zeit würde ich wieder 12 Uhr vorschlagen.
Hallo mbonsai,

Ulrik mit seinem EVO-K und ich wollen morgen um 10°° Uhr in Hemsbach losfahren.
Wenns gut läuft sollten wir um 12°° Uhr auf der Maaraue sein.

Bis morgen
Kurt
 
Beiträge
558
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Toxy-ZR
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.
Die Pause am Anfang war gut für uns.
Dadurch bin ich noch, nach einer kurzen Stärkung in Hemsbach, bei Tageslicht in Heiligkreuzsteinach angekommen.

Das Wort zum Sonntag:

" R I E D - S E G E L N "
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.287
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Schön war´s, aber auch schön windig. Das haben zwar die Velomobilfahrer nicht so gemerkt, außer beim Segeln, aber die zwei Liegen. Hat noch jemand Bilder die er hochladen würde. DAnke. Bis zum nächsten Mal, dann bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen.
 
Beiträge
117
Ort
Hochheim am Main
Velomobil
Mango Plus
Trike
HP Scorpion
Hallo zusammen!

War wirklich schön! Meine erste VM-Gruppenausfahrt :). Freue mich schon auf's nächste Mal.

2-3 Fotos habe ich noch. Lade ich heute Abend hoch.

Das Video ist leider nix geworden, so dass ich nix zum Zusammenschneiden habe :(. Das Problem war der Kameramann :whistle:. Nächstes Mal klappt es bestimmt (y).

LG
Bernd
 
Oben