Velomobiltreffen in Mainz im März

machbar wäre es auf jeden fall, ob ich zeit habe kann ich erst samstagabend sagen. wartet aber lieber nicht auf mich, wenn ich komme bin ich pünktlich.

gruß thomas
 

Anhänge

  • DSC00394.JPG
    DSC00394.JPG
    218 KB · Aufrufe: 118
(y)Wahnsinn! Du bekommst Dein Mango in den Ford?

Kannst Du noch rechts rausschauen?

Bei meinem Zafira klappt das nicht. :(

Vielleicht klappt's ja am Sonntag! Ich drück' die Daumen :).

LG
Bernd.
 
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.
Die Pause am Anfang war gut für uns.
Dadurch bin ich noch, nach einer kurzen Stärkung in Hemsbach, bei Tageslicht in Heiligkreuzsteinach angekommen.

Das Wort zum Sonntag:

" R I E D - S E G E L N "
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war´s, aber auch schön windig. Das haben zwar die Velomobilfahrer nicht so gemerkt, außer beim Segeln, aber die zwei Liegen. Hat noch jemand Bilder die er hochladen würde. DAnke. Bis zum nächsten Mal, dann bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen.
 
Hallo zusammen!

War wirklich schön! Meine erste VM-Gruppenausfahrt :). Freue mich schon auf's nächste Mal.

2-3 Fotos habe ich noch. Lade ich heute Abend hoch.

Das Video ist leider nix geworden, so dass ich nix zum Zusammenschneiden habe :(. Das Problem war der Kameramann :whistle:. Nächstes Mal klappt es bestimmt (y).

LG
Bernd
 
Zurück
Oben Unten