Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

Beiträge
152
Ort
Lübeck
Liegerad
Flux S-Comp
Natürlich September, es geht doch um die Teilnahme an der Velomobilrundtour Oldenburg.
Inzwischen aber musste ich konstatieren, dass es für mich zeitlich doch zu eng werden könnte, so dass ich wahrscheinlich doch nicht teilnehmen kann, leider!
 
Beiträge
4
Velomobil
Quest
Liegerad
Flevo Racer
Hier ist die überarbeitete Version meines Tracks. Dank an Susanne und Ulli konnte ich ein kurzes ungeeignetes Teilstück rausschmeissen und durch ein geeignetes ersetzen. Ärgerlicher FunFact: Dies Teilstück wird vom brouter ausgewählt und dort auch als Strasse angezeigt, aber in google-maps ist dieses Teilstück nicht einmal als Strasse vorhanden.

Hier nun der überarbeitete Track brouter_neu .
Gruß
Ulf

PS: ... und wie editier ich nun den alten Artikel, so dass da auch der neue Track verlinkt ist?
PPS: Diesen Artikel kann ich bearbeiten, den alten nicht. Schade :(
 
Beiträge
6.229
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Bei 62km An- und Abfahrt sind bei mir vier Runden drin...
Rollt Ihr auch alle von zu Hause an? Falls ich mit der Bahn zurückführe, könnte ich zwei Runden mehr fahren :)
Btw: Es dauert dann noch ein Vierteljahr bis Weihnachten :p
Gruß Krischan
 
Beiträge
928
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
gestern war wieder STADTRADEL-Pause und der Final-Tag ist fertig vorbereitet!
Am Samstag, den 26. September geht das STADTRADELN zu Ende. Wir stehen mit unserem Team „Liegeradgruppe Oldenburg“ gut da!
Wer will noch dabei sein?

STADTRADELN – Finale am Samstag, den 26. September 2020 (Eine Teilnahme ist auch für nicht Stadtradler möglich!)
Wir haben ein Programm für den Finaltag beim STADTRADELN! Ab 10.30 Uhr könnt ihr euch in Fidis Garage in Großenkneten verwöhnen lassen (Kaffee, WC) und evtl. noch die ein oder andere Reparatur erledigen (lassen).

11.00 Uhr Start der großen Runde (60 km, über Döhlen, Hundlosen, Neerstedt, Klattenhof, Immer, Hengsterholz, Hockensberg, Aschenstedt, Dötlingen, Großenkneten)

13.30 Uhr Boxenstopp und Pausenkaffee bei Fidis Garage

14.30 Uhr Start der kleinen Runde
(30 km, über Döhlen, Hundlosen, Dötlingen, Großenkneten)

15.30 Uhr Boxenstopp bei Fidis Garage mit Pizza aus dem Steinofen

17.00 Uhr Heimreise der ersten Gäste und eine Runde deiner Wahl (60 Km, 30 Km oder Pizza mit Bier)


Bitte, gebt eine kurze Rückmeldung (info@oldenburger-liegeradgruppe.de) oder als Unterhaltung, ob ihr kommt. Wer eine zu weite Anfahrt hat, der kann auch nach Rücksprache in Großenkneten übernachten. STADTRADELN endet für uns um 24.00 Uhr!

Wer nur zum letzten Boxenstopp anreisen möchte, der ist auch herzlich willkommen.

Gruß
hein ein
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
77
Ort
26209 Hatten
Velomobil
Quest
Moin zusammen,

es wird noch eine kleine Überarbeitung der 60er Runde geben, ich bin die gestern mal probegefahren. Ich versuche noch eine Alternative für das Stück Bundesstraße zu finden und kurz vor Grossenkneten ist eine miese Pflasterung etwa über einen km, aber da findet sich eine Lösung.

Cheers, Philipp
 
Beiträge
77
Ort
26209 Hatten
Velomobil
Quest
...aber alles in allem eine sehr schnuckelige Route mit einigen netten Landschaften und Orten, aber auch schnellen Abfahrten und moderaten Steigungen. Insgesamt recht Kleingliederig, wird nicht langweilig.

P.
 
Beiträge
59
Ort
26135
Velomobil
Mango Plus
Hallo,
bei mir siehts leider gerade düster aus. Ich hab Halsschmerzen und werde wohl morgen das Bett hüten.
Finde ich sehr, sehr schade zumal es ja auch mit den Pausen-Treffen nicht geklappt hat - Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Einsatz und die Organisation.
Ich melde mich nochmal aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Viele Grüße
Christian
 
Beiträge
469
Ort
31595
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Nazca Fuego
Ich kann leider nicht mitfahren! :cry:
Ich wünsche Euch viele Kilometer und noch mehr Spaß :)

Gruß Carsten
 
Beiträge
928
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Fahrt Ihr im Uhrzeigersinn?
Ja, wir fahren im Uhrzeigersinn.
@UlfD und @janatunda haben sich heute bei der STADTADELN Pause (Do. 17.45 Uhr bis 18.15 Uhr auch für Samstagangemeldet.
Desweitern kommen noch einige Liegeräder aus Oldenburg und um zu mind. um 15.30 Uhr zum Boxenstopp.
Gruß
hein ein
 
Oben