Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2020

Natürlich September, es geht doch um die Teilnahme an der Velomobilrundtour Oldenburg.
Inzwischen aber musste ich konstatieren, dass es für mich zeitlich doch zu eng werden könnte, so dass ich wahrscheinlich doch nicht teilnehmen kann, leider!
 
Hier ist die überarbeitete Version meines Tracks. Dank an Susanne und Ulli konnte ich ein kurzes ungeeignetes Teilstück rausschmeissen und durch ein geeignetes ersetzen. Ärgerlicher FunFact: Dies Teilstück wird vom brouter ausgewählt und dort auch als Strasse angezeigt, aber in google-maps ist dieses Teilstück nicht einmal als Strasse vorhanden.

Hier nun der überarbeitete Track brouter_neu .
Gruß
Ulf

PS: ... und wie editier ich nun den alten Artikel, so dass da auch der neue Track verlinkt ist?
PPS: Diesen Artikel kann ich bearbeiten, den alten nicht. Schade :(
 
Bei 62km An- und Abfahrt sind bei mir vier Runden drin...
Rollt Ihr auch alle von zu Hause an? Falls ich mit der Bahn zurückführe, könnte ich zwei Runden mehr fahren :)
Btw: Es dauert dann noch ein Vierteljahr bis Weihnachten :p
Gruß Krischan
 
Moin,
gestern war wieder STADTRADEL-Pause und der Final-Tag ist fertig vorbereitet!
Am Samstag, den 26. September geht das STADTRADELN zu Ende. Wir stehen mit unserem Team „Liegeradgruppe Oldenburg“ gut da!
Wer will noch dabei sein?

STADTRADELN – Finale am Samstag, den 26. September 2020 (Eine Teilnahme ist auch für nicht Stadtradler möglich!)
Wir haben ein Programm für den Finaltag beim STADTRADELN! Ab 10.30 Uhr könnt ihr euch in Fidis Garage in Großenkneten verwöhnen lassen (Kaffee, WC) und evtl. noch die ein oder andere Reparatur erledigen (lassen).

11.00 Uhr Start der großen Runde (60 km, über Döhlen, Hundlosen, Neerstedt, Klattenhof, Immer, Hengsterholz, Hockensberg, Aschenstedt, Dötlingen, Großenkneten)

13.30 Uhr Boxenstopp und Pausenkaffee bei Fidis Garage

14.30 Uhr Start der kleinen Runde
(30 km, über Döhlen, Hundlosen, Dötlingen, Großenkneten)

15.30 Uhr Boxenstopp bei Fidis Garage mit Pizza aus dem Steinofen

17.00 Uhr Heimreise der ersten Gäste und eine Runde deiner Wahl (60 Km, 30 Km oder Pizza mit Bier)


Bitte, gebt eine kurze Rückmeldung (info@oldenburger-liegeradgruppe.de) oder als Unterhaltung, ob ihr kommt. Wer eine zu weite Anfahrt hat, der kann auch nach Rücksprache in Großenkneten übernachten. STADTRADELN endet für uns um 24.00 Uhr!

Wer nur zum letzten Boxenstopp anreisen möchte, der ist auch herzlich willkommen.

Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • Stadtradeln Finale große Runde.gpx
    128 KB · Aufrufe: 35
  • Stadtradeln Finale kleine Runde.gpx
    66,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

es wird noch eine kleine Überarbeitung der 60er Runde geben, ich bin die gestern mal probegefahren. Ich versuche noch eine Alternative für das Stück Bundesstraße zu finden und kurz vor Grossenkneten ist eine miese Pflasterung etwa über einen km, aber da findet sich eine Lösung.

Cheers, Philipp
 
...aber alles in allem eine sehr schnuckelige Route mit einigen netten Landschaften und Orten, aber auch schnellen Abfahrten und moderaten Steigungen. Insgesamt recht Kleingliederig, wird nicht langweilig.

P.
 
Moin,
die große Runde ist noch einmal überarbeitet.
Vielen Dank an @Jeppak !
Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • Stadtradeln Finale große Runde fin.gpx
    67,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo,
bei mir siehts leider gerade düster aus. Ich hab Halsschmerzen und werde wohl morgen das Bett hüten.
Finde ich sehr, sehr schade zumal es ja auch mit den Pausen-Treffen nicht geklappt hat - Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Einsatz und die Organisation.
Ich melde mich nochmal aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Viele Grüße
Christian
 
Ich kann leider nicht mitfahren! :cry:
Ich wünsche Euch viele Kilometer und noch mehr Spaß :)

Gruß Carsten
 
Proplanta sagt Regen erst ab 18 h voraus, ich werde hier gegen 10h starten und Euch auf der Runde entgegenkommen. Fahrt Ihr im Uhrzeigersinn?
@Biopower , haste auch Zeit und Lust?
Whatabout @knightrider und @MeToo?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten