Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Heute hatte ich endlich Zeit, meinen Kalender beim @Wikinger abzuholen. Nen Kaffee gab es auch noch. :D
9E4C541C-2C76-4938-9210-8542CFFDB6F3.jpeg
Bevor das Alien-Maul zuschnappte, habe ich den zusammengerollten Kalender lieber freiwillig gedreht und in den Schlund geworfen Kofferraum gelegt.
 
heute sind in Oberfranken 4 Kalender übergeben worden, wir sind jetzt auch versorgt und @Lutz/Co hat jetzt wieder Platz daheim.
Bildrechte bei @JürgenW

1670192440766.png

Für die 4 Kalender mussten 9 Velomobile anreisen, muss ja alles seine Ordnung haben.

 
Überschuss gerade 2.798 €. Bald haben wir die 3.000er Marke geschafft.
Das Geld kommt anscheinend wie gerade der Schnee vom Himmel. CED472A2-2A18-4FBE-9C8B-1DC958279B5D.jpeg
 
So, habe gestern Abend auch meinen Kalender bekommen.
Vielen Dank an @Archetyp für das Bringen des Kalenders.
@Heide1804 dein Kalender wartet im Rathaus auf dich, weiteres dann über PN.
@Fritz toller Kalender wieder einmal. Meine Kollegen sind auch schon neugierig. :ROFLMAO:
 
Stand heute morgen: 3.600 € geknackt. Es entschliessen sich doch immer mehr auch noch zu bezahlen (y)
 
von mir kommt noch eine kleine Überweisung sobald ich alle Kalender im Münchner Raum abgegeben habe. Ein paar Empfänger haben mehr als 25 Euro bezahlt, und ich hoffe dass noch was dazukommt.
 
Kann jemand aus der Gütersloher Ecke @katzoff Bescheid geben, dass sein Kalender bei mir bereitliegt, damit ich mit ihm die Übergabe irgendwo zwischen Bielefeld Mitte und Gütersloh Mitte vereinbaren kann?
Edit:
Mittlerweile habe ich mit @katzoff Kontakt aufgenommen. Übergabetermin ist verabredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an @düssel für die Lieferung auf den Berg. Und so konnte ich sogar mal im Milan sitzen, mein erstes mal nicht-Quest!
Und danke fürs Fotos sammeln, Kalender produzieren lassen usw, was für ne Arbeit!
Gruss,
Falko
 
Zurück
Oben Unten