Velomobilkalender 2024 Nr. 6

Ich habe dieses Jahr wohl ein Motivationsproblem. Die Arbeit mit dem Kalender ist mehr als sich manche vielleicht vorstellen. Wären da nicht die positiven Ergebnisse (schöne Bilder, Happening des Verteilens, Freude der Empfänger und die Spendensumme ans WEKIDO), hätte ich schon aufgehört.
Aber der Kalender ist jetzt fertig. Wir haben uns zur Sicherheit vorher ein Exemplar drucken lassen, auch wenn es teurer ist. 1x wie gewohnt mit 170 g Papier und 1x mit 250 g in der Edelversion. Ich wollte die Probleme vom letzten Mal vermeiden.
Das 250er finde ich deutlich überzeugender. Auch wenn der Bügel nicht länger geworden ist, zieht sich das Papier hoffentlich dauerhaft glatt. Kam auch schon glatt hier an. Damit fallen die aufgerollten Ränder unten hoffentlich weg. Ich hänge es mal eine Zeit auf.

Der Preis
Einzelpreis 26 € inklusive Versand Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz (bei Abholung über @Murks)

Bestellweg per Shop.
Jedenfalls kann jetzt BALD bestellt werden. @eichenwind unterstützt mich mit einer Shoplösung. Das soll meine Excellisten größtenteils ersetzen.
Die Kommunikation auf verschiedensten Kanälen hat mich manchmal überfordert. Wenn ich nicht alles sofort eingetragen haben, war es teilweise nur schwer wiederzufinden. Auch wenn Shop heißt, bleibt es trotzdem gemeinnützig. Heißt ,ich arbeite weiterhin umsonst und die Überschüsse werden dem WEKIDO.de gespendet.
Der Link zum Shop wird noch HIER bekannt gegeben.

Wir bräuchten als nächstes von den Verteiler ein OK, dass wir sie als solche im Shop aufführen können.
Mit einer PN das OK bitte und seine Email, an die die Bestellungen automatisch gehen sollen.
Jeder Besteller kann dann im Shop wählen, ob sie/er über einen Verteiler den Kalender möchte oder im Direktversand.
Die Verteiler können auch Bestellungen außerhalb des Shops sammeln und dann eine Bestellung für ihre Kunden abgeben oder jeder Kunde bestellt einzeln über seinen Verteiler im Shop. Die erste Möglichkeit ist natürlich für mich etwas zeitsparender.

Die Verteiler vom letzten Mal habe ich aus dem Faden von 2023 herauskopiert.
Oelde/Beckum/Lippstadt @JoergL
Bielefeld, @Archetyp
Düsseldorf/Niederrhein, @kgebinger
Hannover/Hildesheim/Braunschweig, @HoSe
Köln, @Jupp
Wölfersheim, @AxelK
Frankfurt - Darmstadt, @24kmh_sammler
Bremen, @henningt
München, @Manfred Agne
Augsburg, @Hansdampf
Ruhrgebiet @K0nsch
Ulm/Neu-Ulm, @Tief-f-lieger
Bayreuth, @Lutz/Co
Regensburg, @tonio
Bodenseeraum, @crummel
Heilbronn/Vaihingen/Speyer/Karlsruhe, @utopist (er ist am Ende als Notlösung eingesprungen. Wie sieht es dieses Jahr aus?
Münster/Münsterland, @azraelbb
Oldenburg, @hein ein
Berlin, @canu
Rostock, @Wikinger
Thüringen, @Matthias.
Leipzig und Umgebung, @frankw
Thüringen, @Matthias.
Schweiz, @Murks
Österreich Ost, @sedan1200, @Sunny Werner ?
Es können sich natürlich auch andere Verteiler melden, wenn es Sinn macht.

Ich habe jetzt hoffentlich nichts vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Fritz,

von meiner Seite O.K. Und schon mal ein großes Dankeschön für Deine Arbeit!!!

Viele Grüße,
Frank
 
Schön, Christoph nochmal zu sehen. :love:
Das Bild gibt das Engagement für die Gemeinschaft wieder, das ihn besonders kennzeichnete. (y)
Tolles Bild und klasse Idee, das mit reinzunehmen! :cool:
 
Heilbronn/Vaihingen/Speyer/Karlsruhe, @utopist (er ist am Ende als Notlösung eingesprungen. Wie sieht es dieses Jahr aus?
Nein!

Ja:
Karlsruhe Oberrhein mit Germersheim/Speyer bzw. Baden-Baden


Für das Kraichgau/Stromberg oder oberes Neckartal wird sich jemand anderes finden ;)
 
Bereich Waldshut - Lörrach - Neuenburg könnte ich übernehmen sofern Bestellungen vorliegen.
 
Zurück
Oben Unten