Velomobilkalender 2021

Beiträge
365
Ort
Hamburg/Utrecht
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
Bei mir z.Zt. auch eher unwahrscheinlich, aber ggf. findet sich ja jemand um zu kombinieren. Ich kann ja auch im niederländische Forum mal fragen.
Und der Südosten wäre durch die An- oder Heimfahrt des Überbringers auch schonmal abgedeckt(sowie viele, viele Kalender, die man direkt bei der OBT übergeben könnte)..

Chrchrchr.. Die könnten ja sogar fast von der Kölner Truppe gebracht werden :D

Ich seh schon, der Kalender 2022 wird eine Velomobilsternfahrt, allerdings verkehrt herum.. Vom Zentrum WEG :)
 
Beiträge
70
Ort
Bern (Schweiz)
Velomobil
DF
Liebe Bewohner Helvetiens:

Gemeinsam mit @on-a.bike und @Gear7Lover würden wir einen Sammelversand zu @on-a.bike und anschliessender Verteilung, gern per VM-Kurierservice andenken wollen.
Die Portokosten für die Sammelbestellung würden wir umlegen.
Postversand in CH käme dazu, bei "Kurierservice" bzw Abholung könnt Ihr die 6CHF in ein isotonisches Getränk investieren :sneaky:

Wer ist dabei?
 
Beiträge
6.435
Ort
Irgendwo
Geplant ist ab Ende Oktober/Anfang November verschicken zu können.
Ich schicke dir auch noch eine sammelbestellung welche dann zu Tim verschickt werden soll, bin aber noch am sammeln
 

Anhänge

Oben