Velomobilkalender 2021

Bei mir z.Zt. auch eher unwahrscheinlich, aber ggf. findet sich ja jemand um zu kombinieren. Ich kann ja auch im niederländische Forum mal fragen.

Und der Südosten wäre durch die An- oder Heimfahrt des Überbringers auch schonmal abgedeckt(sowie viele, viele Kalender, die man direkt bei der OBT übergeben könnte)..

Chrchrchr.. Die könnten ja sogar fast von der Kölner Truppe gebracht werden :D

Ich seh schon, der Kalender 2022 wird eine Velomobilsternfahrt, allerdings verkehrt herum.. Vom Zentrum WEG :)
 
Mal 'ne blöde Frage: Hat jemand die Kalender schonmal erfolgreich mit einem Mango Sport transportiert? Ich stand da heute so vor und dachte mir: "Schei*e wenig Platz, dahinten..." :eek: Na ja, im Notfall Einspurer und Anhänger... ;)
 
Er würde sagen bau aus Pappe Resten einen Dummy und verstaue den hinten rechts senkrecht im Mango Sport .
 
Er würde sagen bau aus Pappe Resten einen Dummy und verstaue den hinten rechts senkrecht im Mango Sport .
Da wird's wohl drauf rauslaufen, ja. Kriegen wir alles hin. Oder ich muss in den nächsten Wochen noch ein anderes VM kaufen... ("Schatz, im Mango ist echt nicht genug Platz.....!")
 
Liebe Bewohner Helvetiens:

Gemeinsam mit @on-a.bike und @Gear7Lover würden wir einen Sammelversand zu @on-a.bike und anschliessender Verteilung, gern per VM-Kurierservice andenken wollen.
Die Portokosten für die Sammelbestellung würden wir umlegen.
Postversand in CH käme dazu, bei "Kurierservice" bzw Abholung könnt Ihr die 6CHF in ein isotonisches Getränk investieren :sneaky:

Wer ist dabei?
 
Geplant ist ab Ende Oktober/Anfang November verschicken zu können.
Ich schicke dir auch noch eine sammelbestellung welche dann zu Tim verschickt werden soll, bin aber noch am sammeln
 

Anhänge

  • A9DC3FD9-2B7E-438E-A19F-623AB7C3B2F8.jpeg
    A9DC3FD9-2B7E-438E-A19F-623AB7C3B2F8.jpeg
    175,7 KB · Aufrufe: 84
  • 96B0E232-77CC-4E8D-AA6E-B18DFCF44A38.jpeg
    96B0E232-77CC-4E8D-AA6E-B18DFCF44A38.jpeg
    276,9 KB · Aufrufe: 91
  • 705A38F4-85AC-48E8-AA8E-BCAD96889DCD.jpeg
    705A38F4-85AC-48E8-AA8E-BCAD96889DCD.jpeg
    369 KB · Aufrufe: 87
  • D968B183-CA77-4E5B-8056-9C1063054210.jpeg
    D968B183-CA77-4E5B-8056-9C1063054210.jpeg
    215,7 KB · Aufrufe: 94
Ich bin euch noch die Preise schuldig.
21 € inklusive Versand für den Einzelkalender für 2021 und in Deutschland solange die Post nicht ihr Porto wieder erhöht.
8 € für den Kalender
2 € für den Karton DIN A2
5 € Spende (unser Überschuss geht wieder an die Westfälischen Kinderdörfer. 2020 waren es nach Aufrundung 1.000 €)
5,99 € Porto in Deutschland einzeln und mit Versicherung. Bei Sammelbestellungen bedeutet es für den einzelnen weniger.

Außerhalb Deutschlands hat sich leider das Porto teilweise erhöht.
15,99 € Porto innerhalb der EU => 30,99 € für Kalender inkl. Versand

Außerhalb der EU wird es dann schon heftig.
26,99 € Porto in die Schweiz (hier lohnt sich Sammelbestellung ziemlich wie von @Murks und @on-a.bike angestossen) => 41,99 € für Kalender inkl. Versand
29,99 € Porto in die restliche EU. Ob da UK schon dazu gehört, weiß ich nicht. => 45,99 € für Kalender inkl. Versand

Für die OBT gibt es wieder den Kalender zum gleichen Preis wie in Deutschland. Wir können mit dem Auto kommen und die Kalender mitbringen. Für die Niederländer, Belgier, Dänen und Schweden, die letztes Mal da waren und dort einen mitnehmen können, könnte es eine gute Alternative sein.
 
Für den Transport. Das betrifft vor allem die aktiven Verteiler, die Lust haben die Pakete mit dem Velomobil auszuliefern und immer nach neuen Zielen suchen.
Ins DF (3-4), DFXL und Alpha passen jeweils 4 Kartons hinein. Bei Regen sollte man sie in eine Folie oder dichte Tasche tun. Gerne würde ich mir die Kartons sparen, aber sie schützen noch am besten gegen Druck und Risse durch Aufschlitzen.
Man kann natürlich in den Karton auch 2-3 Kalender tun und gewinnt so Platz.
Es gibt auch Dokumententaschen aus Polypropylen, die wesentlich weniger Platz einnehmen. Ist aber wieder Plastik.
 
Für Kiel und Umland nehme ich bitte 20 Stück. Durch zentrale Lage können die von hier aus ganz gut verteilt bzw. abgeholt werden.
 
Ich nehme auch einen. Mal sehen ob ich ihn persönlich abhole. Werde die Strecke am Samstag mal testen
 
Zurück
Oben Unten