- Beiträge
- 4.306
Achherjeeine Sorge, das kam so ab Werk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achherjeeine Sorge, das kam so ab Werk.
Wie sieht das von innen aus?Bündig ist das nicht. Ich hab's jetzt noch nicht detailliert ausgemessen, da es nicht so leicht zu messen ist.
Anhang anzeigen 314734
@henningt hat ein Werk?
@Delta Hotel der Urheber des Machwerks ist nicht Rumänien.Das sieht auf den Bildern aus wie UD Gelege und ablaufendes Harz. Wenn das ab Werk so kommt sollte Jan da Mal ein Auge drauf haben und den Mitarbeiter schulen. Da gehört Abreissgewebe drauf und ordentlich gearbeitet das versaut die restliche recht gute Arbeit im Innenraum schon deutlich.
Ich hab's befürchtetist nicht Rumänien
Geil… dann weißt Du ja jetzt, wo Du Deine Wäsche hinhängen kannst. Ist das das Telefonkabel?
Ich habe kein professionelles Kameraequipment, daher sehen meine Bilder nicht toll aus. Ich glaube, das kann jeder erkennen. @Windfisch hat ein Bild gepostet, Du hast ein Bild gepostet, ich habe ein Bild gepostet. Wo ist jetzt das Problem?Fotos hier zu posten, die je nach Betrachtungswinkel auch ganz anders aussehen können, ist nicht hilfreich.
Im vorderen Bereich habe ich nichts verändert.an sieht zB. an dem "Telefonkabel" noch Klebespuren. Es war mal anders verlegt.
Das ist leider nicht richtig. Du hast angeboten, das Fahrzeug für mich gegen Provision zu verkaufen.Das @tomate aus diversen Gründen nicht mit seinem Fahrzeug zufrieden ist, habe ich mit ihm ausführlichst kommuniziert und auch eine Rücknahme angeboten! Wollte er aber nicht!
Aber Du könntest eine Special Edition (Spezialoperation?) mit einer Lampe da vorne machen. Dann ist es nicht mehr dunkel da.Da vorne sind die Füße, es ist dunkel und nicht im Sichtbereich des Fahrers/Fahrerin!
Ach Leute…
Da vorne sind die Füße, es ist dunkel und nicht im Sichtbereich des Fahrers/Fahrerin!
Anders sieht es natürlich bei Teilen aus, die im direkten und ständigen Sichtbereich liegen. Deswegen ist meine Konsole, die ich für das Bülk entwickelt habe, auch fertigungstechnisch auf einem ganz anderen Niveau!
Das Kabel kommt so vorkonfektioniert vom Lieferanten, ist aber scheinbar auch von minderer Qualität, oder wie ist der Kommentar von @eddywhy zu werten?
Panzertape nutze ich zum Fixieren von einzelnen Punkten, damit der Kleber dort abbinden kann. Jedem/Jeder steht frei, das Panzertape so zu lassen, oder abzuziehen!
Genauso die schwarzen Punkte an dem LED Streifen. Wen es jemanden stört, habe ich evtl. übrig gebliebenes minimales Epoxy direkt bei der Abholung noch entfernt! Das ist zum Glück auch ganz leicht ggf. selber machbar. Wen es nicht stört, der/die läßt sie halt dran!
Ich habe ein Vorführfahrzeug Milan Special Edition hier stehen, das kann sich jeder vor Bestellung angucken. Sollte er/sie mit der Verarbeitungsqualität nicht einverstanden sein, zwinge ich niemanden zu seinem/ihrem Glück!
Überhaupt ist es interessant, dass sich hier Menschen ein Urteil erlauben, die zu jeder Gelegenheit klarstellen, dass sie niemals im Leben meine Kunden werden! Geschweige denn einen von mir umgebauten Milan fahren…
Was ist der Ziel dieser Posts? Einfach nur mich in einem schlechten Bild darzustellen oder ist es die schiere Langeweile, die mich zu eurem Prügelknaben gemacht hat?
Meine Kunden wissen mich und meinen Service zu schätzen, besser noch: ich werde sogar weiter empfohlen! Damit ich meinen Service und meine Qualität weiter ausbauen und auch noch weiter anheben kann, habe ich demnächst Verstärkung - und neue Räumlichkeiten.
Geht es dir jetzt besser,oder musst du sogar die Hose wechseln?Servus,
Junge… Du verkaufst in einer kleinen Nische mit genau einem Forum, das als Informationsquelle eine Instanz in der Szene ist. Wie kannst Du eigentlich glauben, dass derlei Dinge dort nicht auftauchen?
Ich werde es in meiner Antwort mehrmals wiederholen. Aber damit es auch für Dich ganz klar wird, gleich zu Anfang: Du verkaufst Werte im fünfstelligen Bereich…
Ich empfinde Deinen Post als Offenbarungseid.
Darf ich fragen, ob Du grundsätzlich bei allem, was man nicht direkt sehen kann, mit der Sorgfalt arbeitest? Bremsen, Aufhängung usw.? Verdrehte Ketten?
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Nur hast Du wahrscheinlich selbst nicht erfasst, was Du hier gerade geschrieben hast.
Der Kommentar ist so zu werten, dass Deine Arbeit so lieblos ist, dass ich mich gerne darüber lustig mache. Das tut mir leid für all jene, die jetzt damit leben müssen.
Spätestens hier muss ich dann schon mal fragen, ob es Dir noch gut geht. Wenn der Kunde Dir fünfstellig für ein Fahrrad auf den Tisch legt, dann lieferst Du ein sauberes Fahrzeug ab, dass nicht von Anfang an einen Minderwert hat. Da gibt es kein ‚da kann der Kunde doch selber‘ und die ‚schwarzen Punkte kann er ja selber‘. Punkt.
Wie wir wissen ist ein Vorführfahrzeug keine Serie.
Das Urteil können sie sich erlauben, weil hier auch bei wohlwollender Sichtweise objektiv die Ausführungsqualität unter aller Kanone ist.
Ich finde es geradezu unverschämt, wie sehr Du den Umstand der langen Lieferfristen für Dich zu Lasten der Kunden ausnutzt und mutmaßlich nicht nur in Einzelfällen nicht mal im Ansatz verstanden hast wie lange manche für ein Velomobil sparen.
‚Deine Kunden‘ nehmen das Velomobil von Dir nur mit, weil sie kein Bock haben noch mal 6 Monate bis zu einem Jahr bei einem anderen Verkäufer zu warten. Das nutzt Du mit mangelnder Sorgfalt aus.
Das Ziel der Posts ist es, dass Du mit der Masche künftig nicht mehr durchkommst.
Ich setze mich hier mit ziemlicher Sicherheit in die Nesseln, aber in dem Fall ist es mir das Wert. Mit absoluter Sicherheit, gibt es Kunden, die mit dem Kompromiss und der Verständigung mit Dir wertschätzen. Das funktioniert aber eben nur solange, bis Deine Kunden merken, dass sie den Kompromiss und die Verständigung bei anderen Händlern gar nicht brauchen. Da ist die hohe Ausführungsqualität einfach eine Selbstverständlichkeit - nix Diskussion und ‚da kann man mal selber‘. Dein Geschäftskonzept läuft solange Du nur genug neue Kunden findest.
Übrigens: wenn mal etwas daneben geht, lässt das ein Kunde, bei dem der Händler ansonsten sauber arbeitet, eher mal durchgehen. Bei Dir ist von Minute eins Feuer drin.
Um am Ende noch etwas Produktives zu schreiben. Die Nachrüstung mit LED-Streifen ist eine anspruchsvolle Arbeit. Das hat mehrere Gründe. Vor allem aber ist es schwierig auf einer kleinen Fläche viele Radien zu ermitteln und vor allem bündig und symmetrisch zu arbeiten. Bevor Du da irgendwie rumpopelst, musst Du Dir doch erstmal Gedanken machen, wie Du das wirtschaftlich ausführen willst. Das betrifft sowohl die Schnitte als auch die Verkabelung.
Selbst dann bist Du noch meilenweit von einem Kundenfahrzeug zur Nachrüstung entfernt. Dann gilt es die Ausführung und Materialien an Modellen zu üben/testen und den Prozess zu perfektionieren, so dass Du eine saubere, dem Fahrzeugwert (fünfstellig) entsprechende Qualität liefern kannst.
Wenn Dir DAS klar ist wirst Du erkennen, dass Du schon rein wirtschaftlich niemals genügend Modelle zum Üben und Prüfen wirst auftreiben können. Folge: naja… vielleicht kommst Du ja selbst drauf.
Ergebnis: Leuchtstreifen sind mit einer hohen Qualitäten derzeit nicht zu installieren.
Ziemlich simpel.
Eine verdrehte Kette solltest Du allerdings schon erkennen.