Ich habe da ein kurzes Video zu dem neuen Lufteinlass bei den Milanen erstellt :giggle:
Wenn ich das wissenschaftlich betrachte, so muss es sich bei dem Lufteinlass um ein Wurmloch handeln.
Wie im Video gezeigt beträgt die Reisegeschwindigkeit limes gegen unendlich, sodass wir hier die Raum/Zeitkrümmung durchbrechen und quasi, von jetzt auf gleich im, also direkt im Velomobil sind, obwohl wir gerade noch davor standen.... faszinierend....

Ich wusste es immer, Wurmlöcher sind aus Carbon gefertigt!
 
Wie im Video gezeigt beträgt die Reisegeschwindigkeit limes gegen unendlich, sodass wir hier die Raum/Zeitkrümmung durchbrechen und quasi, von jetzt auf gleich im, also direkt im Velomobil sind, obwohl wir gerade noch davor standen.... faszinierend....
So könnte man die Einstiegsluke auch deutlich verkleinern. Der Durchmesser des Halses wäre hier genug. :D :D :D
Das verspricht eine deutlich bessere Aerrodynamik, Regenschutz und Steifigkeit der Karosserie.
Alles richtig gemacht.
viele Grüße
der Lutz
 
So könnte man die Einstiegsluke auch deutlich verkleinern. Der Durchmesser des Halses wäre hier genug. :D :D :D
Das verspricht eine deutlich bessere Aerrodynamik, Regenschutz und Steifigkeit der Karosserie.
Alles richtig gemacht.
viele Grüße
der Lutz
Alternativ Kaffeemaschine einbauen und komplett im VM wohnen. Dann kann es komplett zulaminiert werden.
 
Hier Stutzen für frische Kaffeebohnen und Wasseranschluß nicht vergessen. Aber ich fürchte wir schweifen ab...
 
Zurück zum Thema ;)

Ich habe ein Video für die neue optionale Tretlagermast-Abstützung hochgeladen :cool:

 
@HenriP
Frag doch Mal in der Zentrale nach, ob die nicht ne Flotte für Werbung anschaffen wollen ;)

Ich mach auch nen guten Preis :cool:
 
Das Design ist ja auch schon lange fertig. :X3:(Und ja, ich habe immer noch vor, dir endlich mal einen Auftrag zu machen. Mist. :notworthy:)
 
@fan-dan
Je nachdem wie viel Power du reingibst und "unrund" dein Tritt ist, desto stärker kann die Verdreh-/Wankbewegung sein.
Der Mast soll das nun zuverlässig unterbinden.
 
Nachdem ich letztes Wochenende die Hügel des Kraichgaus bespielt habe, Haube aufgestellt, weiß ich daß bei meinem GT MK6 ordentlich Bewegung im Mast ist. Aber Versteifung ohne Wartungsdeckel ist, glaub ich, ne blöde Idee. Dann käme ich an gar nix mehr ran.
 
@RobertS
Dann musst Du wohl auf MK7 wechseln :sneaky:



Ok, Spaß beiseite… Warum meinst Du nirgends mehr ranzukommen? An die Gepäckfächer oder meinst Du im Falle eines Defektes am Tretlager?
 
Ladies und Gentleman

*trommelwirbel*


Ich habe ja bereits ein "Standbild" des Videodreh in Bremen gepostet, jetzt ist endlich das fertige Video online :)

Unglaublich, was für ein Aufwand für 2 Sekunden betrieben wurde :ROFLMAO:

Wer findet mich? :cool:
 
Zurück
Oben Unten