Ich kenne die Geheimnisse von @henningt nicht, aber ich habe meine Alpha-Haube lackschonend mit einer dünnen Dremel-Diamantscheibe gekürzt.
 
@RobertS mein Kunde stand 1.5h zu früh auf dem Hof :LOL: Ich hab das Video noch eben auf die schnelle gemacht, weil er es nicht mehr abwarten konnte ;)
 
Wofür ist die zusätzliche Versteifung hinten rechts? Wenn jemand dort eine Versteifung benötigt, warum wurde nicht noch die zusätzliche Versteifung des Tretlagermastes eingebaut? Die ist überaus effektiv und möchte sie auch nicht mehr missen. Sie stört in keiner erdenklichen Fahrsitutaion.
 
@Axel-H der Fahrer ist noch etwas "stabiler" gebaut und wünschte die Versteifung aus Sicherheitsgründen.
Bei einem Fahrergewicht >100kg ist das empfohlen.
 
Ahhh….sehe jetzt erst! das ist ein GT! Für den gibt es die Tretlagemastversteifung wohl noch nicht.
 
Ja, habe am selben Tag das Video gemacht... Das ging Schlag auf Schlag :LOL:
Weitere Videos folgen dann mit ausgerichteten Spiegel in Kürze :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das was mit einem gewissen Musikvideo zu tun, das sie gerade kickstartern?
 
Zurück
Oben Unten