Schleichwerbung geschickt verhindert;).
Die Ankündigung zum Posing mit Fahrrädern hatte bei mir deutlich andere Visionen ausgelöst.
 
Ladies und Gentleman

*trommelwirbel*


Ich habe ja bereits ein "Standbild" des Videodreh in Bremen gepostet, jetzt ist endlich das fertige Video online :)

Unglaublich, was für ein Aufwand für 2 Sekunden betrieben wurde :ROFLMAO:

Wer findet mich? :cool:

für die Ungeduldigen und Blindfische
 
@RobertS
… Warum meinst Du nirgends mehr ranzukommen? An die Gepäckfächer oder meinst Du im Falle eines Defektes am Tretlager?
Tretlager, Scheinwerfer, was weiß ich was mir da vorne noch einfällt.
Für den Einbau der Supernova hab ich den Milan schon umgedreht auf Böcken liegen gehabt. Keine Ahnung wie ich sonst so weit nach vorne kommen soll.
 
@RobertS
Ich weiß nicht wie breit du an den Schultern gebaut bist, aber ich komme dran vorbei und ich liege in einem GT links und rechts an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Deutig zu wenig velomobile. Ich fühle mich diskriminiert.
Aber kurzer und starker Auftritt.
 
@RobertS
Ich weiß nicht wie breit du an den Schultern gebaut bist, aber ich komme dran vorbei und ich liege in einem GT links und rechts an ;)
Vielleicht auch einfach ein wenig ungelenkig. Müßte mal versuchen den Milan auf die Seite zu legen und reinkriechen, vorher aber ne alte Matratze auf den Split/Wiesenhof legen.
 
Das Video zum Milan von @sebseb ist online :cool:

Gegen Ende des Videos habe ich die Reflexwirkung eingefangen :)
Live ist es aber noch stärker!

 
Der aerodynamische Flux-Kompensator (und die ganze Folierung) gefällt mir sehr gut. :giggle:

Das asphaltgrau finde ich persönlich chic zum Anschauen, aber im Verkehr sehr unauffällig. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Stelle mir grad die Frage, was passiert wäre, hättest du die Sheriffs im Affekt gefragt, wann sie ihren letzten Sehtest hatten.
 
Also ich bin mit der Reflexfolie absolut total zufrieden. @henningt hat mir versprochen, wenn ich die 88km/h erreiche und 1.21 Gigawatt trete, kommen auch die Blaufunkblitzsprüh-Effekte inkl. Feuerspur, daran hat er lange gearbeitet.
 

Anhänge

  • IMG_20210905_203053.jpg
    IMG_20210905_203053.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20210905_203104.jpg
    IMG_20210905_203104.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20210905_203123.jpg
    IMG_20210905_203123.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten