Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muss mehr Lametta! und wie schon oben von @ulibarbara erwähnt: Fähnchen!Weiß sieht man einfach so schlecht...
Dank einer Spurweite von 80 Zentimetern soll die Nutzung von Fahrradwegen möglich sein
Mein Vorschlag wäre flächendeckend 30kmh mit Ausnahme von ein paar wenigen Transversalen, welche dafür mit großzügigen & räumlich getrennten Fahrradspuren ohne Benutzungspflich ausgestattet sind.innerorts auf 45 km/h zu senken.
Und zwar ausnahmslos, Landstrasse, AB, der Spritverbrauch wird halbiert oder es würde noch weniger gebraucht werden.Mein Vorschlag 50kmh für alle
Stille Post halt, deshalb: https://www.velomobilforum.de/forum...ngsartikel-waz-14-feb-2011.26224/#post-325008Ja, und man ist doch jedes Mal wieder überrascht, was herauskommt, wenn man einem unbedarften Zuhörer über ein komplexeres Thema referiert, der sich seine verworrenen Notizblockanstriche macht und dann alles im eigenen Horizont wieder zusammensetzt...
Ist hier zu finden... Ob das Schaeffler-Gefährt wohl "noch" besser wird??Auf Basis der 2016 präsentierten Studie entwickelte das Schaeffler Start-up den Bio-Hybrid kontinuierlich weiter. Die auf der CES gezeigten Varianten gehen Mitte 2019 in ein Testfeld. Dafür wurden neben dem Antrieb beispielsweise auch das Bedienkonzept und das Design komplett überarbeitet.
Vor allem der im Text eingebaute direkte Link auf die ICB-Website! Das ist nicht selbstverständlich!Zeitungsartikel ist aber nett