Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Reinhard

Team
Beiträge
22.330
@Düsentriebin auf der Überholspur: http://www.kreisbote.de/lokalsport/...-42-weil-velomobil-nicht-bremsen-5993923.html

1185193505-sp_walde-aDq8lUKd4f9.jpg
 
Beiträge
8.964
Der Artikel war richtig angenehm zu lesen und trägt dazu bei, dass wir für-wahr-genommen werden - auch auf der Fahrbahn.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
6.354
Hallo,

von der Radlnacht 2015 gab es einen schönen Bericht in der Druckausgabe der TZ. Darin waren @sonido (mit Trike + Nose) und ich (VM) als Bild. Ich stelle auf jeden Fall fest, dass dies ein positive Wirkung hinterlassen hat. Auch vergangenen Dienstag auf dem Rückweg nach München gab es wieder mal aus dem Gegenverkehr winkende Autofahrer und kurze Lichthupen. :)

Ich habe den Artikel natürlich da, aber einstellen möchte ich das aus rechtlichen Gründen lieber nicht, außer @Reinhard sagt mir, dass es einen Weg gibt.

VG, Roland
 
Beiträge
14.193
Wirklich schöner Bericht, der sportliche Leistung anerkennt und auf übliche Plattitüden und Stereotypen verzichtet. Angenehm zu lesen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass unter einem der Bilder "© FKN" steht, auf dem Bild unten rechts ein "Drop" (vermutlich von @eisenherz Droplimits) zu erahnen ist. Ich hoffe, Jörg hat wenigstens seine einsfufzig vom "Kreisboten" bekommen.

Gruß
Christoph
 

Reinhard

Team
Beiträge
22.330
Postet bitte Zeitungsberichte und führt die OT-Diskussionen in der Plauderecke!

Edit: OT-Postings entsorgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
152
Schade, dass in dem Bericht nicht auch Petra von Fintel als Weltrekordlerin über 24 Stunden erwähnt wurde, hätte sich ja durchaus angeboten, wenn Nicola den von Petra angreifen will….
 
Beiträge
243
Ich habe zwar keinen Bericht in der Zeitung anzubieten, aber wen's interessiert, am 17.1.2016 läuft um 17:30 im bayrischen Fernsehen in der Reihe " Donau Alpen Adria" eine Reportage über meinen arbeitsweg nach München und zurück mit meinem milan.
 
Beiträge
177
Hatte den Scan ja gleich drinstellen konnen, also hier isses :

War unser erster grosser Ausflug mit den Mango's, hat machtig Spass gemacht. Die Orkney sind ne Reise wert, nur leider gibt es die Fahre nach Edingburgh nicht mehr.

Jos
 

Anhänge

  • mango_orkney.pdf
    767,8 KB · Aufrufe: 450
Beiträge
3.740
Ich habe zwar keinen Bericht in der Zeitung anzubieten, aber wen's interessiert, am 17.1.2016 läuft um 17:30 im bayrischen Fernsehen in der Reihe " Donau Alpen Adria" eine Reportage über meinen arbeitsweg nach München und zurück mit meinem milan.
Bin sehr gespannt und freue mich auf den Bericht , Flasche Wein steht bereit und der Sender ist gesucht.(y)
 
Oben Unten