Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Schade, muss leider um 16:00 wieder zuhause sein. Geht ja erst um 12:00 los. Mal sehen, vielleicht komme ich auf einen schnellen Kaffee vorbei.
 
lass uns nach Garbsen fahren und Helge Unterstützen @eichenwind wie ist den deine Rute Und wan würdest du los fahren? das ich es mit dir zuasammen das teiming an passen und auf der rute zusammen Stosen um in die selbe rute zu fahren
 
IMG_5100.jpeg

erstaunlich, wieviele Menschen berichteten, schon mal ein Velomobil gesehen zu haben.
Insbesondere Garbsener aus der Umgebung erwähnten häufig ein weißes Velomobil, dass möglicherweise von @Tobbi gefahren wird.
 
Insbesondere Garbsener aus der Umgebung erwähnten häufig ein weißes Velomobil
Das ist möglicherweise der Raubvogel aus unserer Garage. Aber auch andere VMe sieht man hier öfter mal. Ich hätte gerne am Sonntag vorbeigeschaut; Es hat aber leider zeitlich bei mir nicht gepasst.
 
ja die vielen Leute dort haben von berichtet kann ich nur Betätigen di haben auch gefragt von wo ich weg Komme da habe ich auch gesagt das ich mit meinen strada aus Kreis Herford komme um @Ralf54 und Helge zu Unterstützen um auch zu zeigen das es nicht nur einer sondern Mährer auf der Straße schon unterwegs sind es ist auf jeden fall sehr interessant Gewesen was die leute so alles Gefragt haben haben uns an meisten drauf angesprochen das es doch geferlich sei und man nicht gesehen wirt wir hätten angst sich in so was reinzu setzen helge so wie @Ralf54 und ich aben gesagt das es im gegen teil ist das es sicherer seiund das man viel mehr gesehen wirt weil wir velonauten am Aufelligsten sind
 
Leider habe ich den Zeitungsartikel zu spät gelesen. Immerhin bin ich noch die letzte halbe Stunde in Garbsen dazu gekommen (y) und versuchte Helge @Velowerk , @Ralf54 und den neu kennengelernten @magic halbswegs zu unterstützen.

Schade, ich hätte liebend gern meinen Milan 4.2 mitgebracht. Der Vogel muß aber erst am Bauch operiert werden :eek:

Lars
 
ich hätte liebend gern meinen Milan 4.2 mitgebracht. Der Vogel muß aber erst am Bauch operiert werden :eek:

@Ventoux was hast du den mit dem Milan 4.2 angestelt? das der am Bauch eine OP Braucht?
Ich wahr nur da um @Ralf und Helge @Velowerk zu unterstützen der witz an der sache ist die eine Zimlich Junge frau wolte in meinen Strada einsteigen um eine Runde mit zu drehen die Eltern Konten sie noch von ab halen so wie ich auch und ihr erklert das es das selbe modell ist nur ein anderer Bautype
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das ist nur eine kleine Operation: die DIY-Umlenklaufrolle ist wieder einmal defekt; ich brauche wohl eine neue!
 
bei mir ist es etwas schlimmer ich schaffe es immer irgend wie den Kettentunnel bei mir aufreißt Hier ein Bild bei der Reparatur @SteelHeart98 erwicht mich immer wen er Vorbei kommt immer mit irgend was in der Hand und schraube am strada rum
Bei der Reparatur beim Strada .jpgRiss im strada bei der wartung .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar tagen hatte mich @SteelHeart98 Gefragt ob ich Lust auf einer Tour hätte am we ha habe ich nicht nein gesagt da habe ich in gefragt ob er schon eine Rute Hätte kam keine Antwort und ein paar tage schickte er mir eine 70Km Rute end Punkt ist das Kaffee Mauerwerk wo wir schon mal rast gemacht haben und fage nach wer noch Lust Hätte die Tour mit zu fahren dieses mal Gibt es kein Genauere datum das wir nach wetter lange fahren wen wir Glück haben und die jetzt kommende Woche Zwischen Freitag und Sonntag Tolles wetter haben las uns dieses dan auch nutzen für ein gemeinsames fahren ausnutzen im diesen Jahr sind wir aus wetter gründen und weniger zeit zusamen sehr wenig Gefahren wehr Hätte den Lust wider eine Tour zu machen?
 
ich auf jeden fal wichtig ist das wir das wetter nutzen solten wen es ein Gutes wetter ist
und ich mus schon sagen das mauerwerk hat es uns angetan das wir es zum 2 mal im diesen jahr ansteuern
 
Eichenwind und ich waren da ja auch schon mal. Echt schön da, bis auf die nervigen Wespen... Aber das sollte jetzt ja kein Problem sein. :)
Ich bin leider raus, weil mein Velo momentan leider nicht einsatzbereit ist. Wirklich schade. So hätten ich mal noch mehr von Euch kennengelernt.
 
Zurück
Oben Unten