Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Mein Milan steht noch in Siedenburg, muss mal schauen vielleicht kann ich Abholen mit Treffen verbinden.
Wann wollt ihr wo sein?
 
Ich bin leider erstmal mit dem Umzug nach Bünde beschäftig. Aber vielen Dank, das Du an mich denkst, Patrik.
 
Ich kenne bisher nur die Steinhuder Seite vom Steinhuder Meer, hatte gehofft das auf der anderen Seite vielleicht etwas weniger los ist. Aber wir können uns gerne auch etwas weiter außerhalb treffen, vielleicht gibts da ja irgendwo ein Cafe.
So wie ich @magic kenne heißt 11:00 Start nicht zwangsläufig dass wir auch 11:00 hier losfahren :p würde eher mit 13:00 Uhr Ankunft rechnen.
 
Ich kenne bisher nur die Steinhuder Seite vom Steinhuder Meer, hatte gehofft das auf der anderen Seite vielleicht etwas weniger los ist
Es ist definitiv weniger los aber alles enger und viel weniger Platz. Also direkt am Meer würde ich nicht mit Velomobil fahren. Das ist schon mit Fahrrad am Wochenende kein Vergnügen. Durch den Ort fahren wäre nicht das Problem auch wenn es da am Wochenende auch schon relativ voll sein kann.
Bin leider aktuell alleine zu Hause und am Wochenende auch schon komplett verplant.
Ansonsten wäre ich gerne vorbeigekommen.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Daniel
 
Neben dem Flying Barista in der "Alten Schule" ist auch ein Cafe.
An der Straße in Sichtweite im "Hofladen" ist ein weiteres Cafe.

Gruß Ewald
 
Zurück
Oben Unten