Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

wo würdest du den die Kreuzung mit dem Felgen fest verbinden
Die Frage ist, ob ihr das überhaupt wollt? (zu den Hauptzeiten ev. viele langsame Radfahrer nebeneinander auf der Straße usw.).

Beispiel für hungrige Liegende: Kurzer Schlenker über Exten (ggf. Felgenfest-Verpflegungspunkt) und auch Bauermarkt in Rinteln.

Wer von den Liegenden vom "Rattenfänger Liegeradtreffen" startend wann in Richtung Rinteln fährt, oder doch in die entgegengesetzte Richtung kann ich nicht sagen, da dies vermutlich teils auch mit den individuellen Heimreisen verknüpft wird.
Wenn die Wetterprognose so bleibt, dann fokussiere ich mich auf die mir noch unbekannte aber vermutlich gemütliche Tour dieses Treffens durchs Weserbergland am Samstag.
 
was haltet Ihr davon wen wir ein Kleines Stück beim Felgenfest mist fahren dan würde ich noch mal die Rute ab endern wie ist es den bei Dir @SteelHeart98
 
ich lass mich auch auf ein paar Enterungen ein bei der Rute den dan ist es eine eine Gemeinsame Rute die Geplant wurde
 
es soll am sontag ein super wetter sein für eine Schöne ausfahrt
@Ralf54 wie fährst du den am Sonntag vieleicht Können wir dir ja etwas Endgegenkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ihr nicht allzu früh startet, würde ich mich so bei Rinteln dazu gesellen ;)
Gibt es schon ungefähre Ideen bezüglich der Uhrzeit eures Eintreffens in Rinteln?
Persönlich weiß ich aber noch nicht, ob ich nach meiner gestrigen + der heutigen Runde, noch Kraft und Motivation für den Sonntag finde ...:unsure::sleep:
 
würde sagen irgendwann gegen Mittag/frühen Nachmittag, dass wir dann pünktlich zur Kaffeezeit beim Mauerwerk eintreffen. Mein Vorschlag wäre 13 Uhr
 
ich würde vorschlagen um 12 Uhr 30 minuten Treffen am Vitoria und las uns Gemütlich fahren bei den Schönen Wetter den wir haben zeit genug
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, heißt wir wären dann zwischen 13:30 und 14:00 in Rinteln

Edit: wie ich meinen Trainingsstand so einschätze wahrscheinlich eher 14:00 :whistle:
 
So, nun kann ich mich endlich verbindlich melden (nach dem mein MöchtegernMilan endlich erträglich läuft).
Ich würde auf Eure Route schon bei Bad Eilsen stossen Treffpunkt
Das sind für euch rund 25km (und 80hm).
Wenn ihr um 12:30 Uhr loskommt, wärt ihr doch zwischen 13:15 und 13:30 Uhr dort, oder?
Ich plane dann, spätestens 13:15 Uhr an der markierten Stelle (Zufahrt Schloss Ahrensburg) zu sein.
@magic ich schick Dir eine SMS, dann hast Du auch meine Mobilfunknummer wenn irgendetwas Außergewöhnliches passieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten