Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Vielen Dank für Dein Angebot.
Ich habe ansich zuhause alle Möglichkeiten für die Reparatur, nur meistens fehlt die Zeit, und momentan ist es mir zu kalt zum schrauben.

Ich fürchte, dass die Bleche, die in der Karosserie einlaminiert sind, ausgeschlagen sind.
In den Blechen wird die Achse für die hintere Schwinge geführt.
Die Lager in der Schwinge sind noch sehr stramm, daher wird es wohl leider an den Blechen liegen.

Ich will den Beitrag hier aber auch nicht damit zumüllen...
Wenn ich das mal zerlegt habe, schreibe ich dazu in dem Beitrag von meinem Velo.
 
Ich fürchte, dass die Bleche, die in der Karosserie einlaminiert sind, ausgeschlagen sind.
In den Blechen wird die Achse für die hintere Schwinge geführt.
Die Lager in der Schwinge sind noch sehr stramm, daher wird es wohl leider an den Blechen liegen.
@Steelbuddy das was du meinst sind die Alu Winkel das da einer ausgebrochen ist als du mal nach Geschaut hast hat sich da die Schwinge Bewegt und was für ein Type von Schwinge hast du?
 
wie sites mit morgen aus eine Spontane Tour den das wetter steht für morgen auch Günstig und das Mauerwerk hat morgen auch offen das auf der Web seite ist ein fehler den ich bin heute extra vorbei gefahren und haben nach gefragt die haben mir gesagt das die Morgen ganz normal Offen haben und das es ein feler sei Hir ist noch mal die rute die wir fahren werden der am Mauerwerk Endet
 
Ich bin raus, hier liegt Schnee und das ist mir zu gefährlich. Schade.
Ich gebe dir recht das es Geferlich ist erst recht weil du etwas höher Liegst ist die frage auch wie kalt es bei euch ist:unsure: auch wen es schade ist @eichenwind das du nicht mit fahren kanst Immer Hin eine fahrt im schnee wehre mal was Besonderes an stadt immer im Matsch
 
Dann muss ich wohl vorher meine Werkstatt aufräumen, damit wir alle Platz haben...
Ich würde jetzt den 28.12, 29.12 oder 30.12 vorschlagen. Sonst erst wieder im neuen Jahr.
 
warten wir mal ab wer alles lust hat zur seit ist ja dein Alleweder auser gefecht gesetzt so lange dein Velomobil auf ersatz wartet kommen wir halt zu dir und helfen dir das du schnell wider auf die straße kanst
 
Ich kenne bisher ja fast keinen, aber wenn sich alle grün sind, und die Interesse da wäre, könnte ich mir auch vorstellen, dass man hier mal so eine Art kleines Treffen machen könnte, wenn das Wetter besser zum Zelten geeignet ist. Wasser, Strom, Dusche, WC und einige tausend Quadratmeter Platz wäre vorhanden.
Werkzeug und überdachte Bereiche ebenso.
 
Ich kenne bisher ja fast keinen, aber wenn sich alle grün sind, und die Interesse da wäre, könnte ich mir auch vorstellen, dass man hier mal so eine Art kleines Treffen machen könnte, wenn das Wetter besser zum Zelten geeignet ist. Wasser, Strom, Dusche, WC und einige tausend Quadratmeter Platz wäre vorhanden.
Werkzeug und überdachte Bereiche ebenso.
@Steelbuddy das ist eine Sehr gute Idee ich muss da passen ich kann so einen trip nicht machen weil ich keine katze habe die ich nicht alleine lassen kann
 
für ein paar stunden kein problem ist alles möglich bei mir nur halt über Mehre tage ist es nicht Möglich ich mache alles mit was für 1 tages tour ausreichen ist ich gebe dir auch recht kalletal ist nicht weit von mir das ist ja nur 1 stunde fahrt den @eichenwind wohnd ja auch im kalletal
 
Leider sind wir dieses Jahr nicht so oft zusammengekommen. Wird 2024 bestimmt wieder besser. Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht.
 
Danke und ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
Wenn ich Corona soweit überstanden habe werde ich langsam wieder mit dem Training starten. Wenn es passt werde ich im nächsten Jahr auch wieder bei der einen oder anderen Tour mitfahren.
 
da freue ich mich jetzt schon drauf im diesen jahr hat uns das wetter ein gewaltigen strich duch die rechnung gemacht das wir im Diesen jahr weniger gemeinsam gefahren sind so wie der eine und der andere auch keine zeit zu hatte
 
Zurück
Oben Unten