verkaufe Velomo GX

I am more interested in the Velomo without suspension and with a weight of 9,5 kg.
Maybe one day a used one is for sale.
But you have a great touring trike.
The problem is I do have already a great trike around the 16kg!
 
keine Ahnung, wer und warum die Anzeige auf erledigt gestellt wurde, es steht immer noch zum Verkauf bei mir rum.

Zwischezeitlich habe ich es mal wieder benutzt und bin damit über die Alpen gefahren. läuft i.O.
Bergauf und in der Ebene auch für mich, der ich mit der Tiller meine Schwierigkeiten habe, sehr schön zu fahren, bergab konnte ich es auch, jedoch Tiller ungewohnt, hatte ich bei Geschwindigkeiten über 40-50 einfach Angst, denn ich hatte Zelt, Schlafsack, Kochgeschirr etc. und zuviel Kleidung dabei und Angst vorm ins Schleudern zu geraten. Jedoch es ging.

Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.
 
wenn doch noch jemand Interesse haben sollte,
so bin ich für Angebote offen,
zum rumstehen ist doch zu schade
 
Zurück
Oben Unten