Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo und wann findet denn dieser Stammtisch statt?In Leipzig gibt's ja auch einen Stammtisch!
Gute Idee! Rudolstadt war für alle Anwesenden recht zentral gelegen. Falls manche auch gerne weiter fahren, können wir dadurch anderen entgegenkommen, die nicht so weit kommen.man fragt mal, wieviel Km jeder bereit wäre zu fahren!?
Zieht dann einen Kreis und versucht zu vermitteln!
Feiertage sind nicht so häufig. Daher ist ein Wochenende für das nächste Treffen wahrscheinlich. Je nach Interesse könnte man beide Optionen umsetzen: Das allgemeine Treffen ist wieder mittags. Bei Zeit und Lust kann am Vortag angereist und am Vormittag eine gemeinsame Ausfahrt unternommen werden. @Pettersson hat das dieses Mal schon so ähnlich gemacht.evtl wäre ja ein Sonnabend beim nächsten mal besser!?
Könnte mir auch mit Übernachtung vorstellen, also Freitag anreisen, und Sonnabend dann das Treffen!
Ich lege mal los:Wir sammeln dazu einfach mal die Interessenlage.
ich nicht, bei mir waren es ca 160 km, aber Lutz dürfte die "fehlenden" km überschritten haben,
Leider nein, sollten sich ein paar Leute finden, viel Spass20. oder 21.05 auf dem Leipziger Marktplatz treffen
Das nächste große Treffen ist morgen auf dem Agustusplatz, Bikeparade derVelocity in Zusammenarbeit mit der LVZ. 18:00 gehtdie Runde los, 10km durch die Stadt.Hallo, hat evtl jemand Interesse sich am 20. oder 21.05 auf dem Leipziger Marktplatz zu treffen