Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

Einen Beitrag löschen geht anscheinend nicht?
Aber ein schöner Zeitungsartikel finde ich (y) ....gut geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,....evtl wäre ja ein Sonnabend beim nächsten mal besser!?
Könnte mir auch mit Übernachtung vorstellen, also Freitag anreisen, und Sonnabend dann das Treffen!
Wäre nur ein Vorschlag!
Oder man fragt mal, wieviel Km jeder bereit wäre zu fahren!? ;)
Zieht dann einen Kreis und versucht zu vermitteln!
In Leipzig gibt's ja auch einen Stammtisch!...wie gesagt, nur 1 Vorschlag, und jeden wird man es auch nicht recht machen können!
Guuute Nacht!
 
Bin seit zwei Stunden auch zuhause! Die Rückfahrt über die thüringer Hochflächen war ziemlich unruhig.
Der Wind hat so extrem von der Seite geweht, dass ich sehr konzentriert und langsamer bergab fahren musste.
Das Treffen war sehr angenehm, mit netten bekannten und unbekannten Leuten! Die drei Tage Aktivurlaub
haben sich wirklich gelohnt:p!
E4804952-A674-43BA-968F-3166D238B7B2.jpeg4974FFF5-13B1-4E24-8331-4891A85EBE84.jpeg998D935C-4B95-41B2-8BB8-D6024A7C9303.jpeg39CFC448-E726-4D8F-B490-41265952210A.jpeg6E1E9624-5ED9-4E3F-A4ED-4AAB6ACC5811.jpeg
Viele Grüße und Danke aus Hessen!
Auf ein ander Mal!
Markus
 
Es war ein sehr schönes Treffen mit euch. Durch das Kennenlernen der Personen hinter den Forumsnamen und das angenehme Austauschen über unser Hobby war das Treffen ein voller Erfolg.
Ich freue mich, dass ihr so zahlreich da wart und auch wieder gut zuhause angekommen seid!

Für eine Fortsetzung bin ich gerne zu haben und würde dafür auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.
Ich schlage vor das wieder mit etwas Vorlaufzeit zu planen, damit man sich den Termin freihalten kann.
man fragt mal, wieviel Km jeder bereit wäre zu fahren!? ;)
Zieht dann einen Kreis und versucht zu vermitteln!
Gute Idee! Rudolstadt war für alle Anwesenden recht zentral gelegen. Falls manche auch gerne weiter fahren, können wir dadurch anderen entgegenkommen, die nicht so weit kommen.
evtl wäre ja ein Sonnabend beim nächsten mal besser!?
Könnte mir auch mit Übernachtung vorstellen, also Freitag anreisen, und Sonnabend dann das Treffen!
Feiertage sind nicht so häufig. Daher ist ein Wochenende für das nächste Treffen wahrscheinlich. Je nach Interesse könnte man beide Optionen umsetzen: Das allgemeine Treffen ist wieder mittags. Bei Zeit und Lust kann am Vortag angereist und am Vormittag eine gemeinsame Ausfahrt unternommen werden. @Pettersson hat das dieses Mal schon so ähnlich gemacht.

Wir sammeln dazu einfach mal die Interessenlage. Schreibt bitte eure Vorstellungen zu:
  • Interesse an weiterem Treffen (ja /nein)
  • Häufigkeit: (jährlich, vierteljährlich, monatlich, ...)
  • maximale Anreisedistanz
  • Interesse an Übernachtung und gemeinsamer Ausfahrt
 
Hallo @Pettersson, schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Offenbar konntest du den herben Seitenwind nicht zum Segeln nutzen, hast dich aber durchgebissen. (y) Auf jeden Fall steht dir die Ehre der weitesten Anfahrt zu - das sollte noch mal hervorgehoben werden (y). Und wer hat die meisten Höhenmeter?? Gehen die auch auf dein Konto, oder sind da @Lutz/Co und @JürgenW vorn??
 
  • Interesse an weiterem Treffen: ja
  • Häufigkeit: alle 3-4 Monate (gern Frühling/Sommer/Herbst)
  • maximale Anreisedistanz: 100 Kilometer
  • Interesse an Übernachtung und gemeinsamer Ausfahrt: Interesse ja, Zeit fraglich
 
Ich mach weiter:
  • Interesse an weiterem Treffen: ja
  • Häufigkeit: alle 3-4 Monate
  • maximale Anreisedistanz: 100 Kilometer
  • Interesse an Übernachtung und gemeinsamer Ausfahrt: Interesse ja.
 
Nach meiner anfänglichen Euphorie für das Thema war ich dann doch (für mich "leider") nicht dabei aus persönlichen Gründen.
Tatsächlich war ich im Lande, sogar am SO kurz im selben Landkreis, aber am Montag dann schon wieder auf der Heimfahrt.
Habe Eure Berichte und Bilder mit grossem Interesse verschlungen. Im Sommer sind wir mit der Family nochmal in (mittel)deutschen Landen da und sicher ist zumindest der Scorpion auch dabei. Auch eine lockeres Cruisen mit Freunden auf der Fläming Skate evtl. im Juni war noch mal geplant... Please keep me informed oder wie der Franzose sonst so sagt.
 
Für ihre Hin-und Rückfahrt an einem Tag liegen @Lutz/Co und @JürgenW möglicherweise vorn!
ich nicht, bei mir waren es ca 160 km, aber Lutz dürfte die "fehlenden" km überschritten haben,
aber bei den hm waren wir beide sicher vorn .....
und die Steigung Unter - nach Oberweißbach brauch ich nicht mehr so bald ...... da wurde mir mal wieder klar, dass die VM-Entwicklung in unserer Gegend aus gutem Grund nicht erfolgt ist!
Ansonsten wars wieder eine schöne Tour mit gutem Wetter, angenehmen Menschen - was will man mehr!
Bis dann
Jürgen
 
  • Interesse an weiterem Treffen: ja
  • Häufigkeit: alle 2-3 im Jahr, kommt auch drauf an Wo ;)
  • maximale Anreisedistanz: 100 Kilometer, oder evtl auch mehr
  • Interesse an Übernachtung und gemeinsamer Ausfahrt: Interesse ja.
Einen schönen Abend noch!
 
  • Interesse an weiterem Treffen: ja
  • Häufigkeit: 2 mal im Jahr, Realistisch, da Familie, Job, andere Hobbies
  • maximale Anreisedistanz: 120 Kilometer ca.
  • inkl. gemeinsamer Ausfahrt: Interesse ja
 
Hallo,
Heute habe ich mich mit Alexander am Hainer See getroffen, bei regnerischen Wetter!
War sehr informativ und er fände ein Treffen mit den sächsischen VM Fahrern auch nicht schlecht!!!
Ein schönes Wochenende noch für alle!!!
 

Anhänge

  • 20230429_150716.jpg
    20230429_150716.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 11
  • 20230429_120253.jpg
    20230429_120253.jpg
    279 KB · Aufrufe: 12
  • 20230429_112725.jpg
    20230429_112725.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 12
  • 20230429_112707.jpg
    20230429_112707.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 12
  • 20230429_111209.jpg
    20230429_111209.jpg
    98 KB · Aufrufe: 11
  • 20230429_101611.jpg
    20230429_101611.jpg
    455,9 KB · Aufrufe: 11
Hallo, hat evtl jemand Interesse sich am 20. oder 21.05 auf dem Leipziger Marktplatz zu treffen, sooo ganz spontan?!
Eine schöne Woche noch!!!
 

Anhänge

  • 20230501_113304.jpg
    20230501_113304.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20230501_114701.jpg
    20230501_114701.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20230501-WA0010.jpg
    IMG-20230501-WA0010.jpg
    279 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten