Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nabend, schön von dir zu hören und willkommen im Forum. Also Gera ist für mich keine Entfernung - bin für alles offen .Gibts auch Fahrer'inen in Thüringen
Anreise bzw. Teilnahme ist doch nicht an ein VM geknüpft . Warum nicht mit Up oder Lieger anreisen ? Wir können ja gemeinsam von Gera starten - vorausgesetzt du hast Urlaub und das Wetter passt.da es dieses Jahr bestimmt nix mehr wird, mit meinen VM
das bin dann wohl ich, aber nur noch wenige Tage. Ich fahre einfach viel zu selten sodass mein VM demnächst wohl nach Ilmenau geht.Gibt noch jemand in Kraftsdorf
Dann muss ich wohl ab demnächst die Augen offen halten.sodass mein VM demnächst wohl nach Ilmenau geht.
ah danke für den Hinweis, das konnte ich im halbdunkel aus dem Auto raus nicht so schnell erkennen und hab jetzt einfach mal auf eine der häufigsten Farbkombis getipptEs ist ein weiss/ grüner Milan