Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

Beiträge
81
Hallo und einen schönen Abend,

Gibts auch Fahrer'inen in Thüringen oder Sachsen? Zwecks Treffen, oder Ausfahrten?
Wäre schön wenn sich paar Fahrer melden würden!
Wünsche Euch noch einen entspannten Abend!
Andreas aus GERA
 
Hmm, da gibts nicht viele. Ich bin lediglich manchmal in der äussersten südwestlichen Ecke von Südthüringen unterwegs, weil ich von dort stamme. Gera ist leider zu weit weg.....
 
Hallo Andreas,

ein Thüringer Velomobilfahrer hat sich ja schon geoutet;-) Für Sachsen kann ich auch nicht sprechen, aber zumindest in Leipzig gibt es auch einige. 4 von den regelmäßigen Leipziger Stammtischteilnehmern haben auch ein Velomobil. Dazu gibt es mindestens noch 5 weitere VM-Fahrer der, die ab und an auch beim Stammtisch vorbeischauen. Die letzte gemeinsame Veeanstaltung war das Zeitfahren Leipzig-Erfurt-Magdeburg. Eventuell gibt es wieder eine Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag. Da sind Thüringer natürlich auch willkommen!-) Ansonsten wie gesagt der Leipziger Stammtisch, immer am ersten Mittwoch im Monat im Schrebers.

Viele Grüße, Frank
 
Hallo und vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Wann wäre diese Sternfahrt nach Magdeburg?
Also noch habe ich kein VM, es ist aber bestellt, und kommt voraussichtlich....???
Ja wer weiss das schon? :)

Wünsche Euch eine schöne Woche!
Andreas aus Gera
 
Hallo Andreas,

die Sternfahrt wäre am 17.11; allerdings nicht nach Magdeburg. Sondern auf den Rochlitzer Berg, siehe auch hier:

Viele Grüße,
Frank
 
...der Frank war wieder schneller - ich war noch am "Link-Kopieren"...
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass das Privileg, am 17.11. FREI zu haben, nur den SACHSEN zufällt (und das aber auch nicht kostenneutral :) ).
 
Okay und Danke für die schnelle Antwort!
Aber da es dieses Jahr bestimmt nix mehr wird, mit meinen VM, sehen wir uns erst 2022!
Vielleicht melden sich noch paar aus Mitteldeutschland?
PS: Dachte schon das es paar mehr sind, aber naja.....kann man nix machen!

Bis dahin, allen eine Pannfreie Zeit!

Andreas aus Gera
 
Servus, ich bin meist zwischen Jena und Gera unterwegs, mein Snoek ist aber auch noch nicht geliefert, daher fahr ich aktuell mit Rennrad oder Liegerad, leider ist das Wetter aktuell eher.. nicht so optimal. Woher kommst du selbst?
 
Guten Abend,
Bin jetzt mit dabei ...im Club!!!!
Würde mich über paar Mitfahrer freuen!!!
 

Anhänge

  • IMG_20220417_143326.jpg
    IMG_20220417_143326.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 123
Gern :) Wo bist du meist unterwegs? Bin häufig in Gera wegen Crossfit und weil ich in Weida arbeite, aber in Stadtroda wohne. Bin aktuell mit nem WAW unterwegs, bald wohl mehr mit dem Snoek.

PS. mir wurden Velomobilsichtungen in Gera gemeldet... Vermute das bist dann du :)
 
Hallo, ja das war evtl ich, wenn es nicht noch mehrere Fahrer hier in der Gegend gibt!?
 
Gibt noch jemand in Kraftsdorf, aber der scheint selten unterwegs. Ansonsten eigentlich nur ich, oder wenn mal ein Kunde bei uns in Weida vorbei schaut.
 
Gibt noch jemand in Kraftsdorf
das bin dann wohl ich, aber nur noch wenige Tage. Ich fahre einfach viel zu selten sodass mein VM demnächst wohl nach Ilmenau geht.

Hab letztens abends in Gera Untermhaus auch noch einen Weiß-blauen Milan mit Aufschrift an der Seite gesehen, weiß aber nicht wo der Kollege herkommt.
 
Guten Morgen,
Es ist ein weiss/ grüner Milan,....der gehört zu mir!
Einen schönen Donnerstag!
 
Guten Abend,
Anbei Mal paar Fotos....
Fahre ja öfters im Raum Gera Thüringen! Hier gibt's schöne Berge und lange schnelle Abfahrten!
 

Anhänge

  • IMG_20220521_105025.jpg
    IMG_20220521_105025.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20220626_105842.jpg
    IMG_20220626_105842.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20220626_105234.jpg
    IMG_20220626_105234.jpg
    81 KB · Aufrufe: 73
Air-be-c? Ist das nicht bei der Tangende? Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :) Fahre gern nachmittag einen kleinen Umweg von Weida übers Mühltal.
 
Zurück
Oben Unten