Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

Wir können uns mal bei chemnitz treffen, das wären ca 100km für mich. Wohne östlich von Dresden
 
Hallo,
Ja ist an der Tangende vorm Friedhof.
Ich fahre nur am Wochenende da ich die Woche über im Außendienst arbeite!
... vielleicht sieht man sich Mal?
 
Bin Samstags meist in der Crossfitbox, die ist hinterm ElsterCube. Da kann man sich ja mal treffen und danach ne kleine Runde drehen :)
 
Kenn ich, ja das wäre mal ne Maßnahme.....
Oder wir treffen uns früh, und fahren nach Chemnitz und treffen uns mit legaia!!!? (y);)
 
Das wird glaub ich die nächsten Wochen schwer, terminplan einfach zu voll im Juli. WM steht ja auch an und das Rad dafür besteht noch aus Einzelteilen :D
 
Hallo Andreas,

Oder wir treffen uns früh, und fahren nach Chemnitz und treffen uns mit legaia!!!?

es wird dieses Jahr wieder eine Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag geben, aber da habt Ihr ja nicht automatisch frei. Außerdem ist eine Neuauflage unseres Stammtischzeitfahrens LEM geplant für das WE 17./18.09. Wegen weiterer Touren oder Planungen einfach bei unserem Stammtisch vorbeikommen, immer am ersten Mittwoch im Monat. Vielleicht passt das ja zu Deinem Außendiensttourplan;-)

Viele Grüße,
Frank

P.S. Von Gera auch eine schöne Tour: Zu den Bayrischen Jubiläumsliegeradtagen! Ist eine famose Veranstaltung!
 
Frankw, danke für die Info, habe gerade mal geschaut,...sind Ca. 300km, liegt auch nicht gleich um die Ecke!
Aber vielen vielen Dank für die Einladung!!!

Jack-Lee, war nur ne Idee, geht ja auch im August, oder September!?
 
Da wäre ich prinzipiell dafür. Ne Runde am Wochenende bei schönem Wetter begrüße ich immer.
 
In Ilmenau gibt es mittlerweile ein weiteres VM. Ab und zu bin ich damit auch in Weimar unterwegs.
Falls es euch mal in Richtung Westen ziehen sollte, lässt sich da bestimmt was arrangieren (allerdings auch erst ab August...).
 
für eine größere Ausfahrt wird es bei mir auch vor September nichts einfach weil die kommenden Monate zu viel ansteht und ich noch mein Alpha optimieren/zusammenbauen möchte ;)
 
Hallo, hier mal paar Bilder von voriger Woche Freitag 30.09. Spontan über Borna Zeitz Gera! War super Wetter schöne Tour!...werde bald mal wieder nach Leipzig fahren!
Ein schönes Wochenende für Alle!!!
 

Anhänge

  • 20220930_181131.jpg
    20220930_181131.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 38
  • 20220930_132238.jpg
    20220930_132238.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20220930-201115_Strava.jpg
    Screenshot_20220930-201115_Strava.jpg
    131 KB · Aufrufe: 44
  • 20220930_121050.jpg
    20220930_121050.jpg
    519,1 KB · Aufrufe: 46
  • 20220930_150406.jpg
    20220930_150406.jpg
    81 KB · Aufrufe: 32
  • 20220930_123524.jpg
    20220930_123524.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20220930_151447.jpg
    20220930_151447.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 32
  • 20220930_151535.jpg
    20220930_151535.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 32
  • 20220930_125148.jpg
    20220930_125148.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20220930_141318.jpg
    20220930_141318.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 39
Hallo zusammen,

bei der letztjährigen VM-Kalenderverteilung kam bei @simson und mir die Idee auf, ein Treffen der Thüringer Velonauten und Liegeradler zu organisieren.
Man könnte sich an einem zentral gelegenen Ort in einem Restaurant oder Café treffen und für ein paar Stunden über das liegende Radeln und anderes plaudern.

Damit ihr euch den Termin freihalten könnt, planen wir mit ein paar Monaten Vorlauf und schlagen den Ostermontag (10. April) vor. Je nachdem aus welcher Ecke die Teilnehmer kommen würden wir voraussichtlich im Dreieck Kahla, Rudolstadt, Kranichfeld treffen.

Wer hat Lust dabei zu sein? Schreibt einfach, ob ihr
  1. dabei seid und euch den Termin frei haltet.
  2. Lust auf ein Treffen habt, aber an dem Termin nicht könnt.
  3. Lust auf ein Treffen habt, aber die vorgeschlagene Region zu weit weg wäre.
  4. kein Interesse an einem Treffen habt.
Ich verlinke einfach mal die Leute, die mir für Thüringen einfallen.
@a-heu @BuS velomo @Andy666 @diggydoo @efeu325 @Henray82 @Jack-Lee @M4TL0 @Luki @Samu @simson @tritonmole
Falls euch noch weitere in Frage kommende Liegeradler einfallen, sprecht sie einfach an, oder verlinkt sie hier.
 
Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Teilnehmer der anderen Bundesländer - verkehrstechnisch ist die Region um Jena ja gut angebunden. Wer auf eigener Achse anreist, hat lediglich aus Richtung Süden Thüringer Wald bzw. das Schiefergebirge zu überwinden. Bekanntermaßen hat ja Thüringen landschaftlich viel zu bieten neben gutem Bier und anderen kulinarischen Köstlichkeiten. Ist also immer eine Reise wert.
Ich sage hiermit meine Teilnahme zu. Bis dahin.
 
Moin!
bin wahrscheinlich noch bis Spätsommer in Leipzig beheimatet und mein altes Quest wird mich bestimmt noch ein paar mal auf die Strecke Leipzig - Weida begleiten.
 
Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Teilnehmer der anderen Bundesländer
Och, über den Thüringer Wald????? ist stressig mit vielen HM. Es würde mich aber dennoch reizen. Kommt aber sehr darauf an, ob ich dann noch weit in den Norden Thüringens fahren müsst, oder ob es mehr südlich wäre...
 
Och, über den Thüringer Wald
Ist nachvollziehbar und werden wir daher bei der Wahl der Location berücksichtigen. Bei der Planung deiner Route von Coburg in unseren Landkreis kann ich dir bei Bedarf selbstverständlich behilflich sein. Wäre toll, dich mit dem Bülk hier begrüßen zu können.
Gruß Burkhard
 
Bin gespannt. Die Route wäre gar nicht das Problem. Eher die Zeit. Aber Bock hätte ich schon.
 
Zurück
Oben Unten