Selbstverständlich! Du solltest dir aber über das hohe Infektionsrisiko im Klaren sein.darf ich da als "normaler" Radler überhaupt dazukommen?
Apropos. Könne wir inklusive der Th.-Exilanten zusätzlich am 30. in Lauchringen treffen? Ostermontag kann ich evtl. mit dem Klapprad teilnehmen10.April ist notiert. Ist auch ein gutes Training , um Ende April die fast 500km nach Lauchringen zu fahren. Ich freu mich.
Ja klar, das übernehmen wir und finden etwas schönes hier im Städtedreieckein Lokal empfehlen
Da finden sich gute Möglichkeiten.Lokal empfehlen?
... aber nicht unmöglich??Das wird schwierig.
Ich denke das es für mich nicht möglich ist.... aber nicht unmöglich??
Mein Vorschlag wäre gegen Mittag (z.B. 11:30 Uhr). Dann können die von weiteres her entspannt anreisen und kommen auch vor der Dunkelheit wieder zurück.Treffpunkt gegen Mittag oder Nachmittag?
Je nach Beteiligung kann ich mir vorstellen, am Ufer der Saale zu sitzen oder das historische Ambiente von z.B. Saalfeld zu genießen.
Da vertraue ich auf eure lokale Expertise.Da finden sich gute Möglichkeiten.
Auch Rudolstadt kann mit ein paar Vorzügen Punkten. Es ist relativ flach und man erreicht den Markt gut mit dem VM, wo man dann einiges an Auswahl hat.
Eine "größere" Anfahrtsdistanz haben @Lutz/Co, @Jack-Lee und ich. Da kannst du dir eine Richtung aussuchen.Nur fällt dann die bemerekenswerte Anreise weg für mich weg.
Wem kann ich entgegen kommen?!
Mir brauchst Du nicht entgegen zu fahren. Ich sollte zurecht kommen. Muss nur sehen wo ich die gesammelten Höhenmeter zwecks späterer Archvierung verstaue.Wem kann ich entgegen kommen?!
Interessanter Aspekt - aber das kriegen wir hin, sobald sich die ungefähre Teilnehmerzahl abzeichnet.dass wir uns dann mehr mit Schaulustigen als mit uns beschäftigen müssen.
Aktuell sieht es nach fünf Leuten aus.sobald sich die ungefähre Teilnehmerzahl abzeichnet.