Update auf XenForo 2.1

Also ich finde die neue Oberfläche klasse und habe mich ruckzuck daran gewöhnt. (y)
Nur irgendwie vermisse ich, als alte Neugier, die Kontaktbildchen meiner ge- und verfolgten in der "aktiven Besucherliste".
Ich hoffe, es wurde noch nicht erwähnt? :sleep:
 
Wir hatte es schon öfter, aber nimm doch einfach "df*".

Zwei Buchstaben als Suchbegriff gehen deswegen nicht, weil die MySQL-Datenbank normal nur minimal 4 Zeichen akzeptiert und ich hier schon auf 3 Zeichen konfiguriert habe. Mit dem Nachteil, dass der Suchindex um einiges größer wird. Zwei Zeichen ist daher indiskutabel und mit Sternchen funktioniert es auch.
 
Mir gefällt das neue Forum (y) Nur die alten Smileys vermisse ich etwas, die waren klasse.
 
Ich finde das neue Erscheinungsbild auch gut (y)

Eine Frage: Hatten wir nicht auch mal einen Chat....? :unsure:
 
Richtig. Nachdem den aber nur ganz wenige User benutzt haben, hat Reinhard schon anklingen lassen, dass der Chat mit dem Update entfallen wird.
 
Ich habe den Eidruck,
Da frag ich lieber nicht nach, was das ist...
dass die Forensoftware auf meinem PC schneller ist.
Ich nutze es mal hinter einer einfachen Fritzbox und mal hinter einer größeren Firewall. Hinter der Fritzbox ist es schneller, hinter der Firewall langsamer. U.a. laufen hinter der Firewall die orangen Aktualisierungbalken am oberen Fensterrand meist 5-10 Sekunden, während das hinter der Firtzbox höchstens eine halbe Sekunde ist.
 
Zwei Buchstaben als Suchbegriff gehen deswegen nicht, weil die MySQL-Datenbank normal nur minimal 4 Zeichen akzeptiert und ich hier schon auf 3 Zeichen konfiguriert habe. Mit dem Nachteil, dass der Suchindex um einiges größer wird. Zwei Zeichen ist daher indiskutabel und mit Sternchen funktioniert es auch.
Ah, das ist der Grund! So ist es natürlich verständlich. Aber trotzdem sehr nervig.

Wäre es nicht möglich, z.B. in der onSubmit()-Funktion des Such-Buttons das Sternchen bei kurzen Suchwörtern automatisch zu ergänzen, etwa so?
Code:
document.getElementByName("keywords").value.replace(/(\w{1,2})(\W)/g, "$1*$2")
 
Zurück
Oben Unten