Unfall mit Fahrerflucht

Natürlich ist jeder Unfall einer zu viel - aber gut dass es Dich nicht schlimmer erwischt hat!
So wie Du es beschreibst könnte es die immer mehr ausufernde "Ablenkung" gewesen sein - früher war das mal das Radio oder eine in den Fussraum gefallene brennende Kippe, heute gerne auch das Navi oder noch viel besser - das Smartphone...
Passiert heute leider sehr häufig (neben Alkohol, und der nicht nur abends und nachts...).
Was das mit der Fahrerflucht aber nicht erklärt oder besser macht... dass solch einen Unfall jemand nicht mitbekommt glaube ich nicht, es sei denn die Musik im Auto war wirklich sehr laut und/oder die Person total zugedröhnt...
Natürlich hoffe auch ich dass diese Person zur Rechenschaft gezogen wird - Fahrerflucht geht gar nicht.
Einen Unfall zu verursachen ist das eine, nach einem Unfall mit (mutmasslichem) Personenschaden zu flüchten ist das andere...
Viel Glück und gute Besserung!
Grüsse
Oliver
 
Ich hab ne Weile versucht, mich an das jeweils vorletzte Kennzeichen zu erinnern, um einfach mein Memorieren zu verbessern. Jedenfalls reichte das, um nach der Schrecksekunde das Kennzeichen noch rechtzeitig vorm Verschwinden dieser PrissKruh wahrzunehmen und bis zum Eintreffen der Polizei zu behalten.
Gruß Krischan
 
Um die Geschichte abzuschließen noch ein kurzes Update.

Der Fahrer wurde leider nicht ermittelt, habe ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass die Ermittlung eingestellt wurde.

Der Schaden war zum Glück nicht so gravierend. Ein kleiner Riss neben dem Radkasten in der äußeren Laminatschicht + Loch in der Hose. Sonst keine weiteren Schäden.

Optische Mängel mit denen ich leben/fahren kann bzw. konnte. Mittlerweile habe ich das K verkauft, da mein neues VM kurz vor der Entbindung steht :)
 
Zurück
Oben Unten