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...depending on the preferred tyre pressure. Up to about 75 psi I agree with you (still talking about race tyres like Pro Ones).Remember punctures that fail to seal with sealant alone are fairly rare.
Ich hatte drei Dichtmilch-Einsätze nach KM 3000. Kurz vor Ende waren die Löcher mit Dichtmilch nicht mehr zu stopfen und ich versuchte es erst mit TL-Flicken, die aber nach knapp 50 km dahin waren und dann kamen Schläuche rein. Als 100 km später auch ein Schlauch defekt war (und ich in heimischer Garage) gab es neue Mäntel.
Ja. Meine gelesen zu haben vor Montage Flanken innen mit Milch einschmieren und antrocknen lassen.Gab es bei den Conti Contact Speed (die ja auch offiziell nicht TL sind) Dichtheitsprobleme? Und wenn ja, wie können die behoben werden?
Der Speed hat bei mir schon 2 Wochen gebraucht bevor er völlig dicht war. Der Contact Urban war fast direkt dicht. Nach eine fahrt gab es nur noch den normalen Druckverlust. Ich hab Sie auf 6 bar gebracht mit Milch und dann durch zuhören die Löcher gefunden und mittels schütteln einzeln abgedichtet. Die Urbans haben jetzt schon 500km ohne Sorgen. (Ich fahre Sie mit 5 bar, einmal pro Woche aufpumpen)Gab es bei den Conti Contact Speed (die ja auch offiziell nicht TL sind) Dichtheitsprobleme? Und wenn ja, wie können die behoben werden?
Stans Race sealant, wie Stans aber mit Baumwollflocken.@Dennisthemenace Welche Milch?
Zur Zeit nutze ich die von Continental. Allerdings ist da ein Loch in der Seite, das will nicht dicht werden über 4 bar ...
Die waren in den G-One drin. Im Contact Urban habe ich Conti Milch mit Vitamina Cl kombiniert, das scheint allerdings zu flüssig zu sein."Wunderflocken"
der hatte ja auch ne Zeit lang Beulenpest. Neue Reifen bestellt und dann wird das schon. Jetzt noch Baumwollflocken suchen ...der Vorteil am pro one.
Wieso willst Du von einem TL-Reifen zu einem vergleichbaren nicht TL-Reifen wechseln und den dann TL fahren?Die waren in den G-One drin. Im Contact Urban habe ich Conti Milch mit Vitamina Cl kombiniert...