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Die Felge ist dann größer und dichtet besser, ab geht der Reifen schwieriger.
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Dito, daher fahre ich jetzt ohne Sauerei.habe bei den letzten Ausfahrten versucht das rauszumessen und sehe keinen Unterschied
Ging mir beim Scorcher so, beim Shredda und G-One Speed halten die ewig.bei 4 Fahrten 3 Latexschläuche defekt
Meine erste Lieferung verliert 0,1 bar pro Tag, die zweite Lieferung hat fürchterlich lange Ventile und verliert 0,25 bar pro Tagdas tägliche Aufpumpen der Latexschläuche
Bei meinem MTB reichen alle 3 Monate, anfangs ganz ohne Milch das hätte vermutlich lange so gehalten nur habe ich mir gedacht die muss da rein.Aber eigentlich reichcht alle 2 bis 3 Wochen.
Ich auchDito, daher fahre ich jetzt ohne Sauerei.
Sind im Moment bei bei 1,5 bar die Woche, leider taugt auch der g-one nix in tl wenn ich das mit den MTB Schluffen vergleiche sind die einfach Mist.beim Shredda und G-One Speed halten die ewig.
Scheint zu klappen. Reifen sind noch prall und fest. Wurstwasserstand muß noch gemessen werden.dann gibt es die Behauptung, dass bei neuen Mänteln erst einmal "Mikrolöcher" im Gummi gestopft werden müssen, bis der Reifen druckfest ist.
Hmm, ist der Kojak ein Tubelessreifen?Da gibt es hier das Bild vom Kojak
Also nicht versuchen aus Äpfeln Birnen zu machen...wird auch nicht als solcher beworben
Neue Reifen brauchen etwas Zeit und ich schätze etwas aber weniger als 10ml Milch bist sie dicht sind. Bei mir hat es sich bewährt bei der Erstbefüllung 10ml mehr reinzumachen. NICHT überfüllen! Die Mich darf bei nach unten gedrehten Ventilschaft (ohne Ventil!) nicht mehr rauskommen. Den Druck bei der ersten Fahrt moderat wählen. Ich verwende 6bar und pumpe am nächsten Tag auf 7.5bar (mein Zieldruck) auf.Falls ich mich richtig erinnere, dann gibt es die Behauptung, dass bei neuen Mänteln erst einmal "Mikrolöcher" im Gummi gestopft werden müssen, bis der Reifen druckfest ist.
Das Wurstwasser ist doch dieselbe zähe "Pampe" wie die Oko Hi-Fibre- oder die milKit-Dichtmilch. Die haftet enorm und verteilt sich großflächig an der Reifeninnenwand. Deshalb wirst du schon noch deutlich mehr Dichtmilch im Reifen haben, kannst das aber nicht genau messen. Oder hast du den Reifen für die Überprüfung des Dichtmilchvolumens wieder aufgemacht?Also Wurstwasserstand geprüft. Sowohl in beiden Rädern vorne, als auch hinten, waren nur etwa 5 mL drin.
Befüllt hatte ich mit 40 mL bzw 120 ml hinten.
Hat eigentlich schon jemand nach mehreren Monaten das Mehrgewicht festgestellt?Deshalb wirst du schon noch deutlich mehr Dichtmilch im Reifen haben, kannst das aber nicht genau messen.