Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Lustig,2 Konzepte die ähnlich ticken zur gleichen Zeit aber doch verschiedene Wege gehen. Aber auch dein Thema VS ist noch immer aktuell und wird noch immer als unzureichend abgelehnt und gehört abgeschafft, nicht nur weil er die Faschisten im Westen finanziert und mit noch freundlicher Unterstützung im Osten groß gemacht wurde. Einige Themen sind halt Dauerbrenner.
Ich bleibe bei der Band, jetzt nur mehr in Richtung Dada.Locker flockig ohne komplett blödelig zu werden wie in der Hochzeit der NDW mit der Verwurstung von jedem Schrottlied,a la Markus ich will Spaß, ich geb Gas was Deutschland mittlerweile in veränderter Form seit 90 Jahren zu seinem Lebensinhalt gemacht hat.
 
Hier ein bunter Strauß

Aloa Input - The Other Rainbow
Sleaford Mods - Mork n mindy
Beatsteaks - Hand in Hand
Jain - Come
Baby of The Bunch - I like that
Queens of The Stoneage - No one knows
Nation of language - This fractured mind
Nada Surf - Concrete bed
New Order - Primitive Nation
Jamiroquai - You give me something
Maverick Sabre - Drifting
Dinosaur Jr. - Feel The pain
Kush K - Forever only
Refused - The Shape of Punk to come
Blumfeld - Verstärker
Vök - Waterfalls
MorMor - Waiting on The warmth
Siriusmo - Nights off
Built to Spill - Goin‘ against Young mind
Team Scheiße - Schmetterling
The Cure - Close to me
Zootwoman - Saturation
We have Band - Where are you people?
Fu Manchu - The Action is go

… Fortsetzung folgt ggf.
 
Na zumindest habe ich 2 Bands dieses Jahr auf der Fusion gesehen. Aber allgemein dürftest du auch nicht mehr der Jüngste sein, wenn ich mir die Auswahl ansehe . Aber durchaus angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Jahre jünger,wie meine Wenigkeit,ich hätte Joy Devision die Vorgänger Band von New Order genommen. Wobei New Order auch wichtig für die Elektromusik war .
 
Die Liste ist nur ein kleiner Einblick in meinen Musikgeschmack und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-) Ich könnte eine zweite Liste zusammenstellen, die mit der ersten kaum zu vergleichen ist. Folgt noch.
 
Q-le Maschine, trotzdem sollte das Tanzbein nicht vergessen und geschwungen werden.
Etwas hysterischer als von dem jungen Mann,aber auch nach 45 Jahren funktioniert das Lied noch.
 
Heute keine Explizite Empfehlung für eine Band, sondern für einen nicht kommerziellen Internetradiosender,der von Musikschaffenden im weiteren Sinne getragen wird,ohne Werbung außer für sich selbst.Kompetent aufgelegt und breit gefächert.
Also hört mal bei https://www.byte.fm/ rein.
Das Programm ist sehr umfangreich.
 
Zurück
Oben Unten