Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

geht mir grad nicht aus dem Schädel, der Text dieser Übersetzung ist genial, da war ein Sprachkünstler am Werk:
 
absolute Lieblingscene von mir wird immer besser je öfters ich sie sehe, PS: Der Film (und Hintergrund zum Film) ist auch empfehlenswert,
in youtube ist auch eine Liveversion in der zu sehen ist, dass die beiden das auch auf einer echten Bühne hinkriegen
 
Nachdem ich mich lange nicht damit anfreunden konnte, bin ich jetzt doch irgendwie beim 2020er Konzeptalbum von Nightwish (Human :II: Nature) hängen geblieben, Einprägsam ist z. B. Music:
 
Das Gitaren-Solo von Eddie Van Halen am 27.8.1986,
im New Haven's Veterans Memorial Coliseum:


In seiner Art schwer vergleichbar :love:, ein epochaler Gipfelpunkt!
Man sollte sich das im Leben wirklich mindestens 1x angehört haben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten