Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ausgehend von @Cars10 s Bemerkung zu @Frox ens Posting von "Heroes", dem ja eigentlich gar nichts hinzuzufügen ist: Ihr seid alle Helden! Trotzdem ein paar kleine Ergänzungen zur Staffelfahrt-Playlist:

... das selbstverständlich auch für die Speed Queens gilt.
... das hier umbenannt als Straßen Star für Furore sorgt.
... mit der Textzeile: "What comes up, must go down"
... jau, gelb hat schon, blau muss noch.
An dieser Stelle musste ich unwillkürlich an Andrea Berg denken, dabei hab' ich doch gar nichts getrunken.
Von der Band Mountain um den fantastischen Gitarristen Leslie West (R.I.P.) gibt's ein Album mit dem Titel "Climbing" - passt doch auch, oder?

So, jetzt seid ihr dran
 
Zuletzt bearbeitet:

Video-Direkteinbettung erspart geneigtem Leser zeitintensive YouTube-Werbeblöcke ... ;).​
 
Zuletzt bearbeitet:
68747470733a2f2f706c7573706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6...jpeg


... ab & zu ein thematisch passendes Bild oder Text verhindert daß
sich zuviele YouTube-Direkt-Einbettungen pro Browserseite ansammeln,
was den Bildschirmaufbau merklich & sehr unangenehm verlangsamt ;).​
 
Zuletzt bearbeitet:

.., Einsatz im Video ab 2:40 ... unglaublich :barefoot:!
Ihr erster Auftritt, 9 Jahre .... bessere Aufnahme nicht mehr gefunden. Ein Jahrtausend-Talent?!

Kurz danach, schon viel professioneller bzw. arg verkitscht! Der allererste Auftritt war sehr viel besser gewesen, und auch das von Amira wohl persönlich ausgesuchte Lied passte besser zu ihrer Stimme und deren Tonumfang.

Das Ave Maria hat leider auch Tiefen die von Amira nicht immer ganz getroffen wurden. Im ersten Auftritt saß dagegen noch ABSOLUT JEDER Ton, und sogar die gewaltigen Oktavsprünge erweckten den Eindruck spielerischer Leichtigkeit. Das war ganz anders, unübertrefflich!

Trotzdem, das Bühnenbild & die Lichter sind irgendwie einfach zu schön, also trotzdem:whistle::


Sorry, musste sein ... :sneaky:. :X3:...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, das ,,PinkPop''-Festival :cool:o_Oo_Oo_O:cool: ... in der Nähe von Aachen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin lief Coldplay im Hintergrund - wurde aber jetzt, wo ich ma langsam in die Horizontale sollte, von Norah Jones abgelöst.
 
Zurück
Oben Unten