Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Nachdem ich kürzlich nochmal Thelma & Louise angesehen habe, habe ich Toni Childs wiederentdeckt und höre gerade ihr Zimbabwae (in diesem Video passen aber die Bilder weder zum Text noch wird das gleichnamige Land gezeigt - zumindest nicht ausschließlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
...und weil ich gerade hier bin: Nach Erscheinen dieser DVD war das lange mein Lieblingsalbum - lange genug, um mir die Blu-ray auch noch zu kaufen als sie nachträglich herauskam (und die DVD zu verkaufen).
 
Wieder mal zwei eher wenig bekannte Bands aus der harten Ecke:
Indischer Old school Metal:
und griechischer Thrash-Metal:
 
Der Sänger, Liedtexter und Musiker Andrew McGregor "Andy" Stewart (8 September 1952 – 27 December 2015)
Für mich einer der Scottish Folk Singer überhaupt und auch heute noch neben Dick Gaughan die Musikalische Seele Schottlands...

RIP Andy

 
Gestern war ich bei Gasligth Anthem… Mh, Brain Fallon klang immer so schön hungrig… früher. Jetzt hat er sich scheinbar satt gefressen, was man ihm auch ansieht. Ich fand’s natürlich schön die Band zu sehen aber auch bedauerlich, dass sie nicht gezeigt haben was sie für ne geile Band sein könnten mit solchen Songs. Der Sound war schmal, Bass hat man gar nicht gehört, kann ich nicht nachvollziehen. So ein Laden wie den Schlachthof in Wiesbaden müssen sie eigentlich anzünden, da waren aber nur ein paar Funken. Wer solche Songs wie diesen hier in die Welt setzt hat sich aber verpflichtet zu liefern. Ich hoffe es ist nur ne Phase…
 
Gestern war ich bei Gasligth Anthem… Mh, Brain Fallon klang immer so schön hungrig… früher. Jetzt hat er sich scheinbar satt gefressen, was man ihm auch ansieht. Ich fand’s natürlich schön die Band zu sehen aber auch bedauerlich, dass sie nicht gezeigt haben was sie für ne geile Band sein könnten mit solchen Songs. Der Sound war schmal, Bass hat man gar nicht gehört, kann ich nicht nachvollziehen. So ein Laden wie den Schlachthof in Wiesbaden müssen sie eigentlich anzünden, da waren aber nur ein paar Funken. Wer solche Songs wie diesen hier in die Welt setzt hat sich aber verpflichtet zu liefern. Ich hoffe es ist nur ne Phase…
Wenn die Band ..eigendlich.. gut, aber der Sound scheiße ist ..liegts meistens/oft am Mischer(Zustand/Laune/???gabs Streit?/Diskusion mit..???.."und Handarbeit" oder "Autotune") manchmal auch an der Location ...mein Alptraum Frankenhalle Nbg ..Bässe satt das sie im Unterleib treffen ..-IS NICH!! sonst klappern die eingefahrenen Stühle der Mehrzweckhalle!!! Höhen fett das die Ohren klingeln -IS NICH!!! sonst quietschen und Sirren die Lüftungskanäle unter der Decke!!! manchmal an der Technik ( ..defekte .."Dellen" oder...hier MUSS die Hausanlage genutzt werden!) noch `n Tip am Rande ..die besten Konzerte sind meistens im ersten Drittel ner Tour ..die letzten sind oft ...das letzte!!! Tour ist HARD LIVE!! n bischen Stau auf der Autobahn ..n mieses Hotelbett und n lausiges Frühstück haben schon so manches Konzert guter Bands versaut. ;) .

 
Zurück
Oben Unten