Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Freitagabend auf ein Konzert geradelt, in meine Lieblingslokation. Zu Sonix. So ein schöner Abend. Lieder von Reinhard Mey standen auf dem Programm, gemischt mit eigenen.
So erfüllt von Musik, werden meine Runden heimwärts oft sehr ausgedehnt. Leider mußte ich am Samstag arbeiten, deshalb habe ich doch den direkten Weg gewählt, getragen von der berauschenden Musik. Schon das erste Stück: "Ich wollte wie Orpheus singen", .....Gänsehaut pur.
Ich dachte, die Lieder kenne ich alle, aber weit gefehlt! Mey hat ca. 500! Lieder geschrieben.
... und weil es grad so gut passte, musste ich in dem engen Cafe etwas zur Seite rücken, und kurzerhand wurde das Klavier mit Danzer in Beschlag genommen:

Eigentlich muß man solche Abende etwas sacken lassen. Aber das Konzert am Samstag wollte ich nicht verpassen.

Duo Adafina, Klezmermusik

Zwei so schöne Abende hintereinander..., Hammer

Weib, Liegerad und Gesang, was gibt es schöneres?
 
Spiritbox...
Immer wieder gut. (Das Ende... !)


Jinjer ebenfalls

Und irgendwie geh ich aktuell darauf fest, wenn "viel" passiert und alle möglichen Stile vertreten sind. Und da muss man wohl Sleep Token nennen
 
Zurück
Oben Unten