Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

George Benson wird 80.

...und war schon mit 7 das erste Mal auf der Bühne, spielte mit 8 in einem Nachtklub!


Dieses Stück kennen bestimmt Viele

Ebenso "On Broadway"


Für die ganz Harten gibt's davon auch eine Interpretation durch AC/DC :cool:


Grüße,
Christian
 
Irgendwie trifft das voll mein Humorzentrum und auch Teile meines Musikgeschmacks. Keine Ahnung was das bedeutet, aber es macht Spaß.
 
Ich habe das hier im Thread schon vor längerer Zeit verlinkte Video von Jonny Robels zum Bauschaum gerade trotz mehrfachem Bemühen der Suchfunktion nicht gefunden, daher einfach so:
Ich war gerade mit dem PG beim Ostermarkt in Kirchhain bei Marburg und der Kerl war auch da: Auf dem kleinen Mittelaltermarkt, der einen wohltuenden Kontrast zu Zuckerwatte und Billigklamotten darstellte. Jonny ist ein großartiger Geschichtenerzähler, Schnellfeuerhumorist und Harfenist. Unbedingt anhören, wenn er in Eurer Nähe ist.
Der auch anwesende Dudelsackspieler war übrigens so weit weg wie möglich und hatte nur einen gaaanz kleinen Dudelsack dabei! :D
 
Am liebesten Musik aus den 80ern oder Dance- und Clubmusik aus der Gegenwart. (Auf keinen Fall Schlager, Volksmusik und Jazz auch nicht so gerne.) :)
 
Wer Gitarrenmusik mag und ihn noch nicht kennt sollte ihn sich anhören:

Ralph Towner

Gerade kam sein neues Album heraus




Er ist Mitbegründer der Band Oregon http://oregonband.com/

Grüße,
Christian
 
Der Bursche verkauft auch die Noten dazu. Dreimal dürft Ihr also raten, woran ich mir gerade auf der Klampfe die Finger verknote.
 
Moin,
mal wieder ein Tool Cover, Robyn Adele Anderson hat sich diesmal Schism ausgesucht:

und hier das Original (auch wenn ich es gerade nicht anschauen kann):

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten