Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Zum Gedanken schweifen lassen, Entspannen und auch beim gemächlichem Tempo mit dem Radl einfach schön. :giggle:
 
Deutschrap ist ja eigentlich nicht so meins... Wobei Alligatoah und auch Deichkind mal eine angenehme Ausnahme sind.
Warum nicht mal, wenn Gangsta-Rappa sich mit Bentley filmen, sich als Deichkind mal mit Bentley filmen? :D
 
Heute wird Quincy Jones 90


Dieses Stück kennen manche vielleicht nur als Soundtrack des ersten Austin Powers Films, es ist aber 25 Jahre älter ;-)



Das ist auch von ihm (Ai no Corrida; Album "The Dude")

Greatest Hits vol 1

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles Lloyd hat schon 1966 beim Monterey Jazz Festival gespielt, u.A. mit Keith Jarret, der damals noch unbekannt war, und spielt heute immer noch.
Am Mittwoch d. 15.3. wurde Charles Lloyd 85.

Screenshot from 2023-03-18 15-32-18.png

Im weiteren Text zur hochinteressanten Sendung wird das Geburtsjahr falsch angegeben.

Sehr cooler Typ, sehr dezente Musik, hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.

Grüße,
Christian
 
Der Gegenentwurf zu dezent , Ted Milton (80Lenze, also nicht mehr so frisch) auch mit Saxophon und seiner Band Blurt.
Das Lied,passend zum Forum
 

Als Seminarleiterin ist Nicole übrigens ebenfalls cool (ich hatte mal mit dem Bass an einem ihrer Workshops teilgenommen).
 
Zurück
Oben Unten