Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ich habe gerade was Altes für mich entdeckt, war auf einem Livekonzert und dort angenehm überrascht von der Professionalität. Hatte ich bei einem nach dem ersten Eindruck lustigen Chaotenverein nicht vermutet.
Guru Guru, einer der Vertreter des Krautrock.
 
Seit 2011 hat hier niemand mehr Kraan erwähnt... :rolleyes:

Schaut Euch z.B. mal bei yt nach "Kraan live | Rockpalast | 2005" um, einfach Klasse!

Grüße,
Christian
 
Moin,
EAV hat neues Album herausgebracht, mit Weihnachtsliedern. Daraus hier EAV & Christopher Seiler, Am Christkindlmoarkt:

Ciao,
Andreas
 
Dank der Top100 des Jahres auf Radio1 habe ich doch noch mit bekommen, dass Dinosaur Jr. letztes Jahr ein neues Album rausbrachten :love:
 
Noch ein postapokalyptisches Video
Und ein wirklich sehr gutes dazugehöriges Album. Ich war am Anfang sehr skeptisch als die ersten Sound-Schnipsel veröffentlicht wurden. Nach Erhalt des Albums war ich aber positiv überrascht.

ps: Das Video ist in Zusammenarbeit mit ehemaligen Pixar Mitarbeitern entstanden.


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
...und um wieder auf Touren zu kommen ein weibliches brasilianisch-holländisches Death-Metal-Projekt: CRYPTA
 
Zurück
Oben Unten