Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

So ein Tag in betrieblicher Heimquarantäne hat auch vorteile... Youtube hat mir einiges an interessanter Musik vorgestellt:
The Hu - Wolf Totem

oder in amerikanisierter Version

Ich versteh zwar kein Wort, aber egal :)
 
Der alte Hansi ist ja gut bei Stimme,
aber diese apokalyptischen Schwurbeltexte machen mich jetzt seit Jahrzehnten porös. :giggle:

Bisschen progressive Folklore?

 
Ausgelöst durch die neue Imagekampagne von BaWü und der Kommunikation was 2G+ jetzt den genau bedeuten soll, geht mir das da nich mehr aus dem Kopf.
 

Das ist ne Pfeife ;)

Das Stück zählt zu meinen absoluten Favoriten. Cello kommt auch gut, neben dem Klassiker Violine. Zuerst hab ich es wohl bei David Garrett gehört.
 
Was zum Feste... Nanowar of Steel sind eine italienische Metal-Parodie Band. Metal, Gospel und Ikea ergibt...

PS.: Ich sollte diesen Thread nur mit etwas Zeit in der Hinterhand besuchen...
 
Zurück
Oben Unten