Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Joe Pass - Ain't misbehavin':
Dean Martin & Catharina Valente - One note samba:
Mr. Big - Road to ruin - live in Tokyo - 1991:
Judas Priest - Breaking the law:

Gruß
Felix
 
alles von:
Knorkator
vieles von:
Funny van Dannen
manches von:
Alligatoah
vieles von:
Saltatio Mortis
geht auch immer:
FURT

und manche der älteren konzeptalben der toten hosen und der ärzte. das neuere ist mir zu belanglos geworden.

und hier nochmal was exotisches:



edit: durch den thread grade etwas gefunden bei dem ich auch wieder lachen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf RadioEins Berlin läuft gerade die Top 100 Instrumentals, so habe ich dies kennen gelernt.
 
Ha, im Deutschlandfunk wurde es neulich gefiedelt:



Zum 50-jährigen Jubiläum der Platte, fürchte ich.
Ich hab die ja im Regal, von daher... :oops:

 
When a blind man cries - Richie Sambora
nicht schlecht, kommt aber gegen eine gute lebende Original-Aufnahme nicht an:

Gruß
Felix
 
Rainy days and mondays - Carpenters:

Gruß
Felix

PS: Karen Carpenter - Drum solo - 1976:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser Lehrstunde würde ich das Fahrrad am Gepäckträger anheben und dann mit dem Hinterrad auf den Boden auftitschen lassen, und zwar so oft, bis alle Bienen abgefallen sind.
dazu fällt mir Jennifer Batten ein - Flight of the bumblebee:

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten