Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

läuft gerade auf SWR o_O


Maaaannn ! die ist da erst 13:eek:
 
außerdem noch von den Dropkick Murphys, H.B.D.M.F.:

und von The Bridge City Sinners, Unholy Hymns:

Ciao,
Andreas
 

Na, wer erkennt alle Anspielungen?

Edit: das Original:

So sah damals mein Schreibtisch tatsächlich aus, nur dass da viel mehr Disketten lagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der mit Absicht nicht existierenden Rubrik „alte Schinken, die man für die Verkehrswende wieder rausholen kann“:

 
Musik ist mein Leben! Das war mir schon als Kind bewusst...
Angefangen hat es mit so Sachen wie den Schlümpfen (ohne Vater Abrahams), den Beatles, The Who, Pink Floyd, Led Zeppelin..., später auch The Cure, Smiths, Madness.
Rock, Blues, Metal, Grunge, Punk, New Wave, manchmal auch Pop, ich bin für vieles offen, auch für sanftere Klänge...
Womit ich nichts anfangen kann ist z. B. Techno und Freejazz… Und Guildo Horn ist für mich eher ein Grund, Musik zu meiden..
 
Moin,
hier mal ein Sleaford Mods Video, bei dem sie besonderen Humor zeigen: Seconds

Ciao,
Andreas
 
Die Musik von DOOM knallt immer so richtig... Kann ich eigentlich nur gut laut und mit Kopfhörern hören, fast wie in Trance dann.

 
Zurück
Oben Unten