Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Moin, fährt jemand mit einem Transporter über Hamburg nach Aldenhoven und hat noch einen Platz für mich und meinen SL?
Ich würde mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen.
Schreibt mich gerne privat an!
Ansonsten ist meine Teilnahme gefährdet.
Die eine Person, wo ich hätte mitfahren können hat aus guten Gründen abgesagt und die zweite Person hat sich zwar angemeldet, ist sich aber noch unsicher.


Beste Grüße

Ruben
 
ich bräuchte 5 h dorthin, wo mein VM steht, dann 6 h nach Aldenhofen; für 2 mal 1 h ist mir das diesmal zu viel Auto-Fahrerei.
Und Neuseeländern die 36 h Flug hinter sich haben, kann ich das nicht antun.
Schwerpunkt liegt bei mir im Moment auf Familie / Sanierung Elternhaus
 
Ok ok, das sind üble Komplikationen. Würd dich so gerne mal wenigstens wieder 1 Runde jagen, aber das wird dann dieses Jahr auch wieder nix...
 
Ich müßte mit meiner Frau noch verhandeln, ob wir einen Tag früher aus dem Urlaub zurück fahren würden ....
Bin noch nicht sicher wie ich ihr das schmackhaft machen kann.
 
Bin noch nicht sicher wie ich ihr das schmackhaft machen kann.
Ins Outlet-Center nach Roermond (50 min / 52 km) oder Venlo (54 min / 81 km mit dem Auto)?
Oder mal die nahe Kaiserstadt Aachen besuchen (30 min / 30 km)...
Oder eine Joker-Karte für ein anderes Wochenende verschenken?

Du könntest auch das Wochenende auf ner Saufparty verbringen - aber nein!
Du tust was für Deine Fitness und das macht nicht mal Lärm und stinkt nicht nach Benzin...
 
Moin! Habt jemand einen Tipp welcher Helm geeignet/sehr dünn ist? Unter meiner Rennhaube ist auch ohne Helm wenig Platz…

Den Newton-Rider ( 16mm Wandstärke) gibt es offensichtlich nicht zu kaufen…:(

@Matze : Welchen trägst Du unterm Snoek?

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Zurück
Oben Unten