Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Laut Teilnehmreliste bin ich der einzige mit nem Milan GT... das fuchst mich ja etwas, dass ich allen zeigen muss, was nen Härke ist und damit irgenwas auf der Strecke anrichte?
 
Hm, tja, das mit dem Milan klappt ja leider bei mir nicht, zeitlich ist das Wochenende bei mir so eng geworden, dass ich froh bin mit der Bahn und Rad früh anreisen und spät abreisen zu können, alles Samstag. Glücklicherweise habe ich noch eine bezahlbare Verbindung mit Fahrradplatz finden können... Mein großzügiges Helferangebot wird damit auch ziemlich kleinlaut, außer es ergibt sich spontan was an dem Tag für mich.

Aber... ich freue mich trotzdem wie Bolle auf den Tag, euch, die "Maschinen", und überhaupt :)
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich Urlaub bekomme und endlich ein paar Leute hier live kennenlernen darf. Ob mit oder ohne Velomobil, würde mich riesig freuen.

Gruß TT
 
Ähm, wenn es Lücken zu füllen gibt, weil sonst die Strecke zu voll ist:
ich bin angemeldet, bin aber ohne (Streckentaugliches) Vehikel da, und wohl auch eher Helfer, wenn alles klappt.
 
Das Problem ist doch, dass ich an dem WE Kundschaft habe.

Wie gesagt, eine Stunde lang mir dem Go 3 hinterherzufahren und zu schauen, was ich selbst dabei bringe wäre gar nicht so uninteressant.
 
Das Problem ist doch, dass ich an dem WE Kundschaft habe.

Wie gesagt, eine Stunde lang mir dem Go 3 hinterherzufahren und zu schauen, was ich selbst dabei bringe wäre gar nicht so uninteressant.
Kundschaft verlegen? Option?
Ab und zu Muss man auch an sich denken damit die
Kundschaft auch glücklich ist.
Ich selbst muss noch schauen ob ich mir die Fahrt für ein Rennen an tue..
Interessant ist es trotzdem
 
Kundschaft verlegen? Option?

In diesem Fall musste ich sogar andersrum den eigentlich für Aldenhoven freigehaltenen Termin opfern, um einen für mich wichtigen Kundentermin wahrnehmen zu können.
Ab und zu Muss man auch an sich denken damit die
Kundschaft auch glücklich ist.

Stimmt. Aber ab Januar werde ich eh nicht mehr arbeiten dürfen. Da hat es Priorität, die bestehenden Behandlungen zu einem sinnvollen Abschluß zu bringen.
 
Klar, ist halt die Kehrseite der Medaille, dass ich mich dazu entschieden hatte, regulär an Wochenenden (und inzwischen nur an diesen - Altersteilzeit) zu epilieren, weil das eben die umsatzstärksten Tage sind. Man kann halt leider nicht alles haben. Und wenn schon ein Kunde extra aus Norwegen für drei Tage Schmerzen angereist kommt ...
 
Klar, ist halt die Kehrseite der Medaille, dass ich mich dazu entschieden hatte, regulär an Wochenenden (und inzwischen nur an diesen - Altersteilzeit) zu epilieren, weil das eben die umsatzstärksten Tage sind. Man kann halt leider nicht alles haben. Und wenn schon ein Kunde extra aus Norwegen für drei Tage Schmerzen angereist kommt ...
Ich glaube, die Liegeradfahrer würde davon auch profitieren. Kannst Du das nicht in Aldenhoven machen?
Morgens vor den Rennen kommen die verwegenen unverkleideten dran und danach Deine Norweger. Die können sich dann schön beim Rennen ablenken und Du musst nachher nicht mal kehren... :unsure:

"less drag without hair - day" Special...
 
Kannst Du das nicht in Aldenhoven machen?
Das ist allerdings mit einem Mal nicht getan, und um eine "gutbewachsene" Wade einmal zu enthaaren, brauche sogar ich so um die 6 Stunden (Und ich bin dabei eine der schnellsten überhaupt). Dafür kommen diese Haare halt nie mehr wieder. Radsportler hab ich übrigens zu zwei in der Kundschaft. Bei einem gehts nicht um etwas mit Sportbezug, und bei dem anderem wird/wurde die "Sitzfläche" enthaart.
 
Ich glaube, die Liegeradfahrer würde davon auch profitieren. Kannst Du das nicht in Aldenhoven machen?
Morgens vor den Rennen kommen die verwegenen unverkleideten dran und danach Deine Norweger. Die können sich dann schön beim Rennen ablenken und Du musst nachher nicht mal kehren... :unsure:
Das ist doch mal die Idee. Ich war mal beim CC-World Cup in Vail, da konnte man in der Zeltstadt Haare schneiden, Gelenke einrenken, massieren lassen und sowieso alles kaufen, was der Radler so brauchen kann. Essen/Trinken sowieso, was die Welt zu bieten hatte. Warum nicht auch epilieren? Halt nicht die grossen Dickichte sondern nur die Alleinstehenden auf der Nase und am Ohr. So 10 €/Stück, nur was teuer ist taugt auch was. Genug OT.
 
Zurück
Oben Unten