Kurze Frage:
Trike und Fahren im Regen:
Gibt es hierzu spezielle Regenponchos?
Dank und Gruß!
Dank und Gruß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage:
Dank und Gruß!
Das hier könnte etwas sein
Ich benutze Jürgens Ex-AWS am AnthroTech mit Novosport Langlieger Frontverkleidung .
C.
es gibt die unvorstellbarsten Sachen, aber ich vermute, daß dieser selbstgebastelte Poncho nicht nur auf einem Liegezweirad funzt. Ich verwende ihn viel sowohl gegen Regen als auch gegen Kälte. An den Beinen reicht mir eine lange oder 3/4-Laufhose.Trike und Fahren im Regen:...Gibt es hierzu spezielle Regenponchos?
es gibt die unvorstellbarsten Sachen, aber ich vermute, daß dieser selbstgebastelte Poncho nicht nur auf einem Liegezweirad funzt.
Da gewöhnt man sich daran, trocknet schließlich alles irgendwann wieder.Gerade bei einer langen Tour oder gar einer Urlaubsfahrt möchte ich das Risiko, durchnässt zu werden, nicht eingehen.
Weil man da auf dem Fahrrad auch ohne Regen naß wird, und zwar richtig naß!Warum nicht Regenkombi von Louis oder Polo oder irgendeinem anderen Motorradversand.