erledigt Tretroller Kostka Tour Max G5 (neu) - Sonderausstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.514
Weil es hier einige Tretroller Interessierte gibt, biete ich hier zum Verkauf an:

Ein neuer grüner Kostka Tour Max G5 Tretroller mit Sonderausstattung.

Der Roller ist ein Einzelstück, der nach meinen Wünschen aufgebaut wurde.
-Vorderer Gepäckträger mit Fahrradkorb
-Nabendynamo mit Licht vorne und hinten
-Integriertes Rahmenschloss
-Schwalbe Marathon Plus Bereifung
-Schutzblech hinten und erweiterter Spritzschutz vorne
-Seitenständer
-Shimano 4000 Felgenbremsen
-Klingel

Eine Rechnung ist vorhanden.

Abholung in 48157 Münster oder Versand, wenn der Käufer sich darum kümmert.
Verkaufspreis: 560€
 

Anhänge

  • IMG-0106-min.JPG
    IMG-0106-min.JPG
    370,8 KB · Aufrufe: 376
  • IMG-0107-min.JPG
    IMG-0107-min.JPG
    479,7 KB · Aufrufe: 364
  • IMG-0108-min.JPG
    IMG-0108-min.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 366
  • IMG-0109-min.JPG
    IMG-0109-min.JPG
    495,9 KB · Aufrufe: 353
  • IMG-0110-min.JPG
    IMG-0110-min.JPG
    429,1 KB · Aufrufe: 339
  • IMG-0111-min.JPG
    IMG-0111-min.JPG
    391,8 KB · Aufrufe: 357
  • IMG-0112-min.JPG
    IMG-0112-min.JPG
    465,8 KB · Aufrufe: 334
Bis zu welchem Körpergewicht ist das Teil denn zugelassen?. Ein recht schwerer korpulenter Bekannter hatte gestern Testinteresse an meinen
Selbstbautretrollern gezeigt. Da musste ich ihm sagen, dass ich die nicht mehr habe...
Ich vermute aber, dass er zu schwer für den Kostka sein wird (hat schätzungsweise 130kg oder mehr auf den Rippen) und der Preis wird ihn wahrscheinlich auch abschrecken
 
Bis zu welchem Körpergewicht ist das Teil denn zugelassen?. Ein recht schwerer korpulenter Bekannter hatte gestern Testinteresse an meinen
Selbstbautretrollern gezeigt. Da musste ich ihm sagen, dass ich die nicht mehr habe...
Ich vermute aber, dass er zu schwer für den Kostka sein wird (hat schätzungsweise 130kg oder mehr auf den Rippen) und der Preis wird ihn wahrscheinlich auch abschrecken
Moin,
vielleicht reichen ja die 150 KG? :whistle: Guckst Du hier: https://www.kostkatretroller.de/tour/652-tretroller-kostka-tour-max-g5.html
 
Ich könnte ihn nächste Woche mal vorsichtig fragen... könnte auch gut sein, dass er 150 kg auf die Waage bringt.
Beim Preis (der ja absolut gerechtfertigt ist) wird's für ihn aber höchstwahrscheinlich nix werden
 
Ich bin zwar an dem Roller nicht interessiert, aber das hintere Schutzblech und vor allem dessen Streben sehen gut stabil aus (mir sind bei meinen Rollern mittlerweile drei hintere Schutzbleche kaputtvibriert). Könntest Du mir erzählen was das für eins ist? Oder würdest Du es gar separat verkaufen?


Danke,
Niko.
 
Die Roller sind super.
Wir bauen bloß gerade unsere eigenen Tretroller und fahren dann lieber die :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten