neu

  1. Mark B.

    verkaufe Azub MAX 26

    Hallo zusammen, ich biete mein Azub Max 26 an. Es ist praktisch ungenutzt (<100 km) und steht seit dem Kauf in meiner Garage. Ich kann es leider nicht fahren. Ausstattung: 26" Laufräder mit schwarzen Speichen und roten Nippeln, Tektro Auriga Tune Bremsen, ASS Lenkung, Federgabel Rockshox Solo...
  2. Radwunschmeister

    Flux S9 mit Obenlenker in Dorum/Wurster Nordseeküste

    N'Abend, dies ist zwar kein "billiges Schnäppchen", aber ein, wie ich aus eigener Ansicht feststellen konnte, m.M. nach wirklich fairer Preis für ein nahezu neues Rad: Link zu Kleinanzeigen.de Link zur Gebrauchtradbörse bei HPV.org Ich denke, hier findet sich eher ein/-e solvente/r Kenner/-in...
  3. Freilauf96

    Moin aus dem Norden, auch hier!

    Moin, ich bin Marvin aus Bremen, 96er Jahrgang, seit vielen Jahren Fahrradbegeistert und bisher nur im Cargobikeforum. Wie es so mit der Fahrradkrankheit ist bin ich mittlerweile auch schwer Velomobil begeistert. Also wurde es mal Zeit sich hier anzumelden und mehr in das Thema einzutauchen...
  4. Simon

    erledigt Laufradsatz Vorderräder 20" mit 90er Trommelbremsen, unbenutzt -neuwertig, gekauft 2015

    Hallo ich verkaufe hier meinen Laufradsatz, der jetzt schon Jahre lang rum liegt. ich hab ihn damals für ein Eigenbauprojekt gekauft, aber mittlerweile brauch ich ihn nicht mehr Er ist tasächlich nie gefahren worden, allerdingst wurden von mir damals an der Bremsbelaghalteplatte ein Teil von...
  5. HenriP

    erledigt meinen fabrikneuen Milan SL gegen ähnlich neues Alpha Seven - vielleicht

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich poste, obwohl ich es noch garnicht wirklich weiß. Mein bestellter Milan SL könnte noch diese Woche abholbereit werden. Ich bin aber inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob ein Alpha Seven besser zu mir passen könnte. Daher will ich beim Händler nochmal beide...
  6. maxinblack

    erledigt Tretroller Kostka Tour Max G5 (neu) - Sonderausstattung

    Weil es hier einige Tretroller Interessierte gibt, biete ich hier zum Verkauf an: Ein neuer grüner Kostka Tour Max G5 Tretroller mit Sonderausstattung. Der Roller ist ein Einzelstück, der nach meinen Wünschen aufgebaut wurde. -Vorderer Gepäckträger mit Fahrradkorb -Nabendynamo mit Licht vorne...
Zurück
Oben Unten