kostka

  1. rtt

    erledigt Tretroller / Kickbike z.B. Kostka

    Moin! Mein Mango macht mir nun schon mehrere Monate eine riesen Freude. Um auch im Oberkörper fit zu bleiben, ist es aber nicht geeignet.. Ich kann mich langfristig auch nicht dazu motivieren in den eigenen vier Wänden irgendwelche Übungen zu machen. Ich brauche beim Sport treiben Wind & Wetter...
  2. maxinblack

    erledigt 3 Tretroller von Kostka, Kickbike und Yedoo

    Weil wir jetzt unsere eigenen trettys haben, verkaufen wir einige Tretroller. 1. Kostka Tour Max G5 rot Shimano XT - Bremsen (Serie ist Shimano 4000) Schwalbe Marathon Racer Reifen Schutzbleche Seitenständer Klingel Ein paar leichtere Gebrauchsspuren, aber insgesamt im guten Zustand und...
  3. maxinblack

    erledigt Tretroller Kostka Tour Max G5 (neu) - Sonderausstattung

    Weil es hier einige Tretroller Interessierte gibt, biete ich hier zum Verkauf an: Ein neuer grüner Kostka Tour Max G5 Tretroller mit Sonderausstattung. Der Roller ist ein Einzelstück, der nach meinen Wünschen aufgebaut wurde. -Vorderer Gepäckträger mit Fahrradkorb -Nabendynamo mit Licht vorne...
Zurück
Oben Unten