Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

wir können Morgen nicht auf die Radrennbahn!!!!

Habe gerade die Info vom VFV erhalten.
Ihr kennt ja die Bahn und das dazu gehörige Fußballfeld.
Der Verein hat Schäden auf einem anderen Platz und hat für morgen 3 Spiele auf dem Bahn Platz verlegt,
genauso am 13.12.14 fällt auch aus.
Sie haben sich sehr entschuldigt, wir könnten am Sonntag drauf aber da fahren ja Einige von uns zum Liegerad Treffen nach Hannover.

Wie sieht es bei Euch aus? Wollen wir uns dort morgen trotzdem treffen zum quatschen und fachsimpeln und eventuell
eine gemeinsame Runde fahren? Bitte per PN an mich!

Gruß von Martina
 
Wichtige Info zum anderen Treffpunkt!!!!!!!

Wir treffen uns Morgen am Samstag den 11.10.2014 nicht an der Rennbahn!!!!
Sondern um 12.00 Uhr direkt am Tower vom Hildesheimer Flugplatz!!!!!
Adresse: Am Flugplatz 26, 31134 Hildesheim

Wie ich schon geschrieben habe, die Radrennbahn ist kurzfristig belegt und am Flugplatz haben wir mehr Möglichkeiten zu testen und zu fahren.

Sorry für das Durcheinander, wird trotzdem nett(y)
 
Hat prima geklappt mit der Info, alle in der Google Liste eingetragenen sind flexibel und morgen am Flugplatz dabei, danke(y)
Johannes und Matthias ich hoffe ihr lest es auch noch!!!!
Alle die nicht eingetragen sind, sind natürlich auch herzlich willkommen.
Info in 27
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

einer weniger. Die hustenden und schniefenden Azubis haben es geschafft...
Euch viel Spaß! Das Wetter reißt um 12 Uhr auf!
Tschüß
THomas
 
Na dann gute Besserung!!
Allerdings soll frische Luft auch gut sein bei Erkältung(y).
Vielleicht hast du ja Lust auf einen Klönschnack, weißt ja wo wir sind.
 
Schön war es, bei herrlichem Sonnenschein fand sich diesmal eine kleine Gruppe am Flugplatz Hildesheim ein.
Antoine war aus Kiel angereist und sein neues S sieht fantastisch aus!!
Ich konnte es im Abschluss auf der Rennbahn fahren und bin begeistert, danke Antoine(y).
 

Anhänge

  • DSCI4163.JPG
    DSCI4163.JPG
    252 KB · Aufrufe: 163
  • DSCI4160.JPG
    DSCI4160.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 161
  • DSCI4168.JPG
    DSCI4168.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 170
  • DSCI4164.JPG
    DSCI4164.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 154
Ich bin auch wieder daheim. Schön war es wieder, und sehr interessant. Heute konnte ich zum ersten Mal ein Evo KS in natura bestaunen. Cool:)
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen in zwei Wochen.
 
Nach langem Klönen und gutem Essen am Flugplatz sind wir über Himmelsthür, Moritzberg zur Radrennbahn gefahren
haben dort ein paar Runden gedreht und sind dann durch die Oststadt, Berliner Kreisel, Bavenstedt zurück zum Flugplatz.
 
Bernd hat mich noch gut nach Algermissen gebracht. Wir waren ganz schon schnell da, und ich musste erst mal zwei Weizen trinken (natürlich Alkoholfrei).
Hat auf jeden fall wieder Spass gemacht und schön das auch mal ein Evo s da war.

Grüße Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten