Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mir hat es Spaß gemach, wenn auch nur zum Klönen ;) konnte aber mal ein Ostrad Adagio von Antoine Probefahren, danke nochmals ;)
 
Gut, daß Ihr so tapfer durchgehalten habt. Ich habe Euch die ganze Zeit alle Daumen gedrückt.

Heute läuft alles wie von selbst. Herrlichstes Wetter, ich habe jetzt 165 km hinter mir und noch 20 bis zu meinem Auto in Dömitz.

Danke für Eure Aufmunterungen, sowas hilft wirklich sehr.

Rainer
 
Gut, daß Ihr so tapfer durchgehalten habt. Ich habe Euch die ganze Zeit alle Daumen gedrückt.

Heute läuft alles wie von selbst. Herrlichstes Wetter, ich habe jetzt 165 km hinter mir und noch 20 bis zu meinem Auto in Dömitz.

Danke für Eure Aufmunterungen, sowas hilft wirklich sehr.

Rainer
Haste du gut gemacht, Respekt!
 
Habe heute festgestellt, das mein Spritzschutz Deckel aus dem Mango fehlt.
Bei unserem Treffen hatte ich ihn noch, vermute beim einsteigen habe ich ihn neben das Mango gestellt und eventuell vergessen.
Ist einem von Euch was aufgefallen?
 
Er war zumindest drauf, als Anna einsteigen wollte. Ich kann mich erinnern, ihn abgenommen zu haben.
Ich glaube du hattest ihn zum Tisch mitgenommen... bin mir aber nicht sicher..
 
Hallo Martina, habt Ihr schon beim Flugplatzrestaurant gefragt? Mit so einem Spezialteil kann ja niemand anderes etwas anfangen...
Als ich losfuhr habe ich auch nichts gesehen, da standen die anderen VMs ja noch.
@Smile face , ich weiß gar nicht mehr, weshalb Du nicht ne größere Runde mit dem Adagio gefahren bist ... :)
Es hat mir auch sehr viel Freude gemacht bei Euch! Gerne bald mal wieder!
Grüße,
Antoine
 
Ich hatte noch einen anderen Termin, sonst hätte ich mein Troytec im Auto dabei gehabt und damit gefahren ;)
 
Pierre,
du weißt ja nächste Woche am 25.10 haben wir den nächsten Radrennbahn Termin,
da kannst du mit dem Troytec alles geben:D
Ab 12.00 Uhr lockeres Treffen an der Bahn.

Euch ein schönes Wochenende
von Martina
 
Wird jetzt am Samstag die Bahn frei sein?
Ich habe wieder wildfremde Interessenten dorthin beordert.

Wird der Herr @Guzzi sein Neues vorführen?
Fragen über Fragen.
 
Wird jetzt am Samstag die Bahn frei sein?
Ich habe wieder wildfremde Interessenten dorthin beordert.

Ja, die Bahn ist für uns frei(y) und auch im Gasthaus ist reserviert!
Und du weißt ja, Fremde immer gern gesehen.
So wie ich informiert bin, hat Herr @Guzzi keine Zeit, was ich sehr bedauer. Hätte gerne sein DF auf unserer Radrennbahn gesehen
 
Reicht auch wenn @Guzzi am 8.11 zur Radrennbahn kommt:whistle:. Früher kann ich leider auch nicht:(.

Grüße und euch viel Spaß am Samstag.
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten