Treffen am 20. oder 21.06. in Mainz

Servus, scheinbar klappt unser Holland-Trip doch nicht, so dass ich das Treffen mal einplane.

Und schieß das nächste mal nicht mit so viel Schmackes von rechts an, das erschreckt einen total ;-)
 
(y) .... dabei war ich ganz vorsichtig in die Kreuzung gefahren :D

Das Schlimme ist ja, dass die lieben Blechdosen da so parken das man weder rechts noch links was sieht. Ist ja nur Parkverbot aber wen interessiert das...
 
Hab mal durchgezählt auch wenn einige ein vlt davor gesetzt haben :cool:

Nr. Name
1 Bonsai
2 Pfriemler
3 baumstamm
4 pimpff
5 kiwi 2x
6 Martin
7 JethroT Bernd
8 rallef70
9 Troubadix
10 Kampfkurve
11 magle
12 WickieWacker
13 fightthenewdrug
14 tigerroy
15 leving

Das wird doch ein schönes Geschwader (y)
 
Geneigte Velozipeden : - )

So wie's aussieht, werde ich nächste Woche wohl auch nach MZ kommen (... falls ich nicht doch noch die Möglichkeit bekomme, nach NL zu düsen).

Kommt eigentlich jemand mit dem Velomobil und ist ca. 192 cm groß?
Ja, ich, exakt 192cm. Wieso?

Würde nämlich gerne mal eine Proberunde drehen. Falls möglich wäre es toll, wenn ich dazu die Gelegenheit bekäme.

Sorry, ich lasse generell niemanden fahren und schon gar nicht jemanden, den ich nicht kenne.

Hast Du schon mal an der Tankstelle Autofahrer angesprochen und sie gefragt, ob Du mal eine Runde mit ihrem Auto fahren darfst, weil Du Dir überlegst, ein Auto zuzulegen? ;-)

Ich werde vermutlich mit meinem Mango kommen.

Ich freu mich auf Euch!

grüßt

Urs

PS: Kommt noch jemand aus dem Donnersbergkreis und hat Lust zum Zusammenfahren?
 
Hallo Urs,

Kein Problem. Kann ich nachvollziehen!

Das mit dem Auto ist allerdings ein schlechtes Beispiel: Man geht zum Händler um die Ecke und macht 'ne Probefahrt. Beim VM ist das kaum möglich, je nachdem, wo man wohnt [emoji6].

Aber wie ich schon geschrieben hatte: Bei Leiba werde ich mir mal eine X-Stream ausleihen. Dann hat man ein paar Tage Zeit das VM zu testen.

Dann bis Samstag!

LG
Bernd.
 
Hallo,

leider hat mir die Gesundheit einen Streich gespielt,
sodass ich leider absagen muss :(
Euch allen viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße
Martin
 
hallo zusammen,

wenn mir nicht unerwarterweise doch wieder etwas dazwischen kommt, bin ich am samstag auch dabei - dann lernt mein liegerad auch endlich mal artgenossen kennen ;-)

matthias
 
Ick gloob, ick spinne!
Hier ->

Du fährst mit dem VM von Obermoschel nach MZ?

Respekt!

war ich gerade drauf und dran, eine gefleechte Gockelhaltung einzunehmen und die Respektsbekundungen in betont lässiger Manier von meinem nicht vorhandenen Revers zu bürsten, als plötzlich dieser Parvenu hier ...

Ach das geht ist doch alles flach

... den Job ungefragt übernimmt.
Hömmma, Bonsai: Erst ein VM-Treffen in Steinwurfweite von Deinem Bettvorleger organisieren und dann den Buben mit dem amtlichen Wadenschmalz die Butter vom Brot nehmen??? Gastfreundschaft geht anders!
Also: Zieh Dich warm an, wenn wir beiden morgen aufeinanderprallen werden, Du Bonsai! ;-)

ick froi mir, Ihr Nasen!

bis morjn!

grüßt

Urs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine konkrete Planung für die Tour?

Von dort lassen sich mehrere Strecken zusammen fahren
  • Richtung Bingen
  • Ried
  • oder auch Rheinhessen
  • Taunus.
Km und Höhenmeter kann man ja vorher absprechen.

Auch könnte man am Polder zwischen Bodenheim und Nackenheim Kreise ziehen, wenn darauf jemand Lust hat (super glatter neuer Asphalt) :) .

Ich muß noch nach Bechtheim, den Schaumdeckel zu meinem Mango abholen. Sind halt ein paar Meter. (gut 40km) Die Tour nach Süden rauszulegen ist machbar oder wie? Wenn nicht, kein Problem, dann cruise ich auf dem Rückweg da längs ...
 
Zurück
Oben Unten